Visitenkarten

Visitenkarten

Beitragvon Angiver » Sa 25. Jun 2016, 11:53

Meine Schwester möchte für Ihre Tochter Visitenkarten machen. Was haltet Ihr davon? Ich finde es eigentlich blödsinnig. Wir sind auch ohne Groß geworden.
Angiver
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: Visitenkarten

Beitragvon Maro » Sa 25. Jun 2016, 16:01

Hi Angiver,
kommt natürlich auch darauf an, wie alt die Tochter deiner Schwester denn ist.
Bis einem Alter von 15 Jahren, finde ich es auch total übertrieben.
Bin zwar auch ohne aufgewachsen, aber ab dem 15. Lebensalter ist es in Ordnung, schließlich ändern sich ja auch die Zeiten.
Lg Maro
Maro
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 15:55

Re: Visitenkarten

Beitragvon Usionswut » Di 28. Jun 2016, 13:26

Also ich finde da gar nichts schlimm dran. Warum auch nicht? So muss sie die wichtigsten Daten nicht dauernd auf einen Zettel schreiben sondern hat alles Griffbereit. Wenn ich deiner Schwester den Tipp geben darf, sie kann sich an die Firma wenden die uns bei der Messevorbereitung geholfen hat. Da gab es eine wirklich gute Qualität und so blamiert sich die Kleine dann auch nicht.
Usionswut
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:31

Re: Visitenkarten

Beitragvon MrsLisa » Mi 29. Jun 2016, 15:54

Warum nicht? Ich finde es eine gute Idee und es kommt immer gut an, vor allem wenn es dann langsam aber sicher mit dem Berufsleben losgeht.
MrsLisa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 14:06

Re: Visitenkarten

Beitragvon ToniFaberi » So 10. Jul 2016, 00:21

Hello!

Visitenkarten sind auch heutzutage meiner Meinung noch ein sehr wichtiges Instrument als Unternehmer.

Nachdem ich mich hier an die Axanta AG gewandt und über den Dienstleister eine bestehende Firma gekauft habe, habe ich mir ebenso als ersten Schritt eigene Visitenkarten geholt.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Visitenkarten

Beitragvon Silas183 » So 10. Jul 2016, 23:31

Also ich sehe da überhaupt nichts schlimmes dran!
Wenn die Tochter jünger als 15 Jahre ist ist das süß und wenn sie älter ist sinnvoll.
Kann ja nicht schaden, oder?
Silas183
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Jun 2016, 17:47

Re: Visitenkarten

Beitragvon Katrin1971 » Do 8. Dez 2016, 18:50

Hallo zusammen,
man könnte ein Visitenkarten-Set als Geschenk zum Geburtstag schenken, als Zeichnen der Reife und neuer Phase im Leben des Kindes!
Einige Druckereien bieten individuelle Gestaltung und beraten gerne zum Design. Bei WePrint kann man außerdem einen Online Designer verwenden und damit rumspielen, oder den Designer auch runterladen.
Wenn man an die Visitenkarten denkt, denn eher an die Geschäftsleute, aber eigentlich, man kann sie locker für private Zwecke verwenden. So war es auch einmal. Ich finde diese Tradition immer noch gut, genauso wie Telefonbücher, Notizblöcke und Tagebücher.
Bin echt altmodisch ;)
Katrin1971
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Dez 2016, 18:21


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron