Leiser Staubsauger gesucht

Re: Leiser Staubsauger gesucht

Beitragvon Butheas » Di 31. Okt 2017, 13:18

Stiftung Warentest ist natürlich immer eine solide Adresse. Ich würde auch eher zu einem Akku Sauger greifen, wenn man ein sehr leises Gerät sucht. Aber da muss einem natürlich auch bewusst sein, dass da immer die Leistung auch reduziert ist. Ich würde mir ehrlich gesagt so ein Teil hier https://nasssauger-ratgeber.de/akku/ holen, weil die auch Flüssigkeiten aufsaugen können
Butheas
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 31. Okt 2017, 13:07

Re: Leiser Staubsauger gesucht

Beitragvon Fredi » Di 31. Jul 2018, 23:26

Was ist den aktuell der leiseste Staubsauger auf dem Markt?

https://www.produktking24.de/clean-maxx-akkusauger

Wie sieht das bei den Akkusaugern mit der Lautstärke aus?
Fredi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 19:59

Re: Leiser Staubsauger gesucht

Beitragvon 4urka » Do 2. Aug 2018, 09:14

das musst du ordentlich geld ausgeben
4urka
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:08

Re: Leiser Staubsauger gesucht

Beitragvon Nancy » Mo 6. Aug 2018, 13:21

Ich hatte mal einen Dirt Devil und der war so laut, dass mir davon übel wurde. Ich hab ihn dann nicht behalten.
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Leiser Staubsauger gesucht

Beitragvon Fanki » Di 7. Aug 2018, 11:01

Schon etwas gefunden?
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Leiser Staubsauger gesucht

Beitragvon Kopakabana » Mi 15. Aug 2018, 14:34

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon einen passenden Staubsauger für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.

Vor kurzer Zeit habe ich auch einen neuen Staubsauger gesucht. Ich habe in mehreren Shops nachgeschaut, aber ich konnte nichts Passendes finden. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, genau so wie du. Dann habe ich eine Seite gefunden, wo ich ein Vergleich Test gemacht habe und mich für einen Handstaubsauger entschieden habe. Hier gibt es Infos über diesen Staubsauger. Er ist praktischer als die normalen und das ist sein größter Vorteil.
Viel gluck und liebe Grüße.
Kopakabana
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Mai 2018, 10:36

Re: Leiser Staubsauger gesucht

Beitragvon Papa Schlumpf » Mi 15. Aug 2018, 16:06

Hi, wir haben einen Staubsaugeroboter. Das ist wirklich sehr entspannt und villeicht auch mal eine Überlegung wert ;-)
Papa Schlumpf
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 14:05

Re: Leiser Staubsauger gesucht

Beitragvon loux22 » Mo 20. Aug 2018, 20:38

Hey,

Saugroboter sind inzwischen echt leise. Wir haben den von https://www.wischroboter-saugroboter.de/makita-drc200z-saugroboter/ und wenn man in einem anderen Zimmer ist, hört man den gar nicht. Außerdem kann man ihn laufen lassen, wenn man gar nicht zu Hause ist.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Leiser Staubsauger gesucht

Beitragvon Mili » Mo 27. Aug 2018, 13:22

Hallo,

hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit suchte ich auch einen neuen Staubsauger, aber ich wusste nicht, was ich kaufen soll. Ich wollte alle Angebote gründlich anschauen, das ich nicht nach einem Jahr wieder einen neuen kaufen muss. Deswegen suchte ich Online nach Vergleichsseiten die gute Tests machen. Nach ein paar erfolglosen suchen, habe ich auf dieser Seite guten Test gefunden und mich für den Dyson Handstaubsauger entschieden. Dieser Staubsauger hat mich voll überzeugt und jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihm. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
Mili
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:02

Re: Leiser Staubsauger gesucht

Beitragvon iyana00 » Mo 27. Aug 2018, 19:53

Erhalten Sie registrierte Reisepässe und Führerschein, Whatsapp ... ((+ 447459247070)) Website ... (www.buydocsonline247.com)

Kontaktieren Sie uns über

WhatsApp-Nummer: .......... ((+ 447459247070))

Webseite .................. www.buydocsonline247.com

Wir bieten nur Original-Qualitätspässe, Visa, Führerschein, ID-Karten und andere registrierte Dokumente zu erschwinglichen Preisen. Unsere Dokumente sind echt und registriert. Sie können uns für jede Anfrage und Fragen kontaktieren. Es braucht Zeit, Geschicklichkeit und Kontakte, um es zu schaffen. Beachten Sie, dass das aktuelle Dokument in der Datenbank des Landes registriert ist, sodass Sie in einem Land Ihrer Wahl oder Ihres Landes reisen können.
-IDs Scannen
-HOLOGRAMME
-BAR-CODES: IDS SCAN
-UV: JA
SCHNELLER VERSAND - E-MAIL-SUPPORT

Um zu bestellen, senden Sie bitte Ihre Fragen an unsere E-Mail oder WhatsApp


Kontakt E-Mails ........ Whitakerbrownson@gmail.com

Allgemeine Unterstützung ....... whitakerbrownson@gmail.com

WhatsApp-Nummer: .......... ((+ 447459247070))

WhatsApp-Nummer: .......... ((+ 447459247070))

Webseite .................. www.buydocsonline247.com

KAUFEN SSD-LÖSUNG ZUR REINIGUNG VON SCHWARZEM GELD ANMERKUNGEN UND DEFACE ANMERKUNG (demiandem2018@gmail.com) Whatsapp nummer: .......... ((+ 61 411 679 961))


SSD-Lösung zum Reinigen aller Arten von geschwärzten, verdorbenen und verunstalteten Banknoten. Unsere Techniker sind hochqualifiziert und immer bereit, die Reinigung perfekt zu erledigen. Unsere Chemikalien sind 100% rein.Wir verkaufen Chemikalien, die alle Arten von schwarzen Noten zu reinigen oder zu verunstalten Note.anti-Luft Breezed Pulver und andere viele Produkte in der Reinigung schwarze Note verwendet. Wir bieten die besten Chemikalien. SSD-Lösung. Vectrolpaste, Tebi-Manetic-Lösung, Bewertete Währung, Reinigungschemikalie. Verdunkelte Währung, schwarz beschichtete Banknoten, Reinigung Schwarzgeld, Vectrolpaste, SSD-Lösung, super automatische Lösung, Anti-Brise-Banknoten, schwarz markierte Währung, schwarz beschichtete Banknoten, Reinigung Schwarzgeld. Wir sind in der ganzen Welt kontaktieren Sie uns per E-Mail auf

E-Mail ................................. (demiandem2018@gmail.com).

WhatsApp-Nummer: .......... ((+ 61 411 679 961))
iyana00
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 18:43

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron