Geschenk für schwangere beste Freundin

Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon Laura89 » Mo 20. Jun 2016, 17:21

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem tollen Geschenk für meine beste Freundin. Sie ist schwanger und ich möchte ihr die Zeit etwas versüßen.
Als Beschreibung würde ich sagen, dass sie ein typischen mädchenhaftes Mädchen ist, sich gerne hübsch macht und gerne Zeit damit verbringt zum Sport zu gehen oder zu backen...

Könnt ihr mir Tipps geben?

Liebe Grüße
Laura89
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:15

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon diana » Mo 20. Jun 2016, 18:00

Hallo Laura,

wenn deine Freundin gerne Sport macht, dann kannst du ihr eigentlich das selbe Geschenk machen, wie ich meiner Freundin es gemacht habe. Meine beste Freundin macht eben auch für ihr Leben gerne Sport und ihr hatte ich eine DVD Box "Yoga in der Schwangerschaft" auf http://www.geschenkidee-sofort.de/Geschenkideen-fuer-Schwangere bestellt. Darüber hatte sie sich sehr gefreut und die DVD auch zwei/dreimal die Woche genutzt.

Vielleicht passt das ja auch für deine Freundin?


Liebe Grüße =)
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon Ulrich » Di 21. Jun 2016, 14:15

Ich habe mal diese tollen Flacons gefunden http://www.liebl.de/flacons-cid7025025 und die verschenken wir auch sehr gerne. Die sind sehr dekorativ und man bekommt sie von kitschig bis sehr klare Form und man kann sie sehr einfach mit seinem Lieblingsduft wieder auffüllen. Meine Frau hat in ihrem Büro auch einen stehen und würde den auch wohl nicht mehr her geben wollen und da die ohne Teelicht funktionieren, kann sie den auch im Büro benutzen ( Brandschutz und so ).
Ulrich
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jun 2016, 14:06

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon thommy22 » Mo 27. Jun 2016, 12:52

Hallo zusammen,

wie wäre es, wenn du ihr ein Fotobuch erstellst. Aber kein ganz normales, also nicht das, was momentan jeder macht. Ich dachte da mehr an etwas, was sie immer mit sich tragen kann.

Ich habe meiner Schwester vor einem Jahr ein Fotobuch geschenkt, was sie sich an den Schlüsselbund hängen kann. Ich glaube in meinem waren 5 Bilder drin. Dort habe ich Bilder aus unserer Kindheit und aktuelle Bilder rein getan. Sie hat sich sehr gefreut und trägt es auch immer noch am Schlüsselbund. Bei Interesse, das war glaube ich die Seite, auf der ich dieses Fotobuch damals gefunden habe. Da könntest du ja mal schauen, wie das ganze dann aussieht. Ich finde es ziemlich super. (Quelle: http://www.fotobuchberater.de/fotobuch-ratgeber/251/die-10-ungewoehnlichsten-fotobuecher.html )

Natürlich wird das Geschenk um so besser, je persönlicher die Bilder sind. Du meintest ja, dass sie deine beste Freundin ist, deswegen gehe ich davon aus, dass du bestimmt so einige coole Bilder von euch beiden hast.

Was ich ebenfalls schon einmal verschenkt habe und auch jeder Zeit wieder verschenken würde, ist ein Digitaler Bilderrahmen. Ich habe damals natürlich nicht nur den Bilderrahmen verschenkt, sondern auch Bilder eingespeichert, die, wenn der Bilderrahmen angeschaltet ist, abwechselnd gezeigt werden. Der Bilderrahmen steht bis heute bei einer Freundin von mir im Haus, mittlerweile Zeigt er andere Bilder, aber das Geschenk war auf jeden Fall ein Erfolg. Hier gäbe es eine Übersicht über ein paar solcher Bilderrahmen, da mir nicht mehr einfällt, welchen ich verschenkt habe. (Quelle: https://www.vergleich.org/digitaler-bilderrahmen/?tr_source=google&tr_medium=cpc&tr_term=digitaler%20bilderrahmen%20test&tr_content=a-19755015125&tr_campaign=c-281081885-g&gclid=COvRzcSDyM0CFdW4GwodASYPCQ )

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben. Du kannst dich ja noch einmal melden und erzählen was du verschenkt hast und wie es angekommen ist. :)

MfG: thommy :)
thommy22
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 16:05

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon Quatschtante » Mo 27. Jun 2016, 14:23

Hallo,
na das ist ja schoen :) Wenn es die beste Freundin ist, ist man doch irgendwie ganz nah mit dabei :)
Also ich bin ja jemand, der gerne sehr persoenliche Geschenke schenkt. Bei der Schwangerschaft meiner Schwester z.B. habe ich folgendes gemacht: Zuerst habe ich lauter Gutscheine auf kleine Zettel geschrieben. Zum Beispiel "Gutschein fuer einen gemeinsamen Restaurantbesuch", "Gutschein fuer einen Maedelsabend", "Gutschein fuer einen Wellnesstag", "Kino", "Schwimmbad", ... denke du verstehst was ich meine. Ab und zu war auch ein Gutschein fuer einen Lieblingsladen oder so dabei. Ich habe fuer jede Woche der SS einen Zettel gemacht und sie durfte jeder Woche einen herausziehen (wenn dir das zu viel ist, kann man aber ja auch z.B. fuer jeden Monat oder alle 2 Wochen etwas machen). Dann habe ich die alle ganz klein gefaltet und in solch ein kleines Schnullertascherl gepackt. Fand das ganz nett, da man das ja spaeter wirklich auch als Schnullertascherl fuers Baby benutzen kann.
Sie hat sich sehr gefreut und wir haben die gemeinsame Zeit "vor dem Neuzugang" beide sehr genossen.
Hoffe ich konnte helfen. LG!
Quatschtante
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:24

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon Maro » Mo 27. Jun 2016, 18:07

Hi an alle,

die beste Freundin ist immer etwas besonderes für eine Frau.
Aus diesem Grund würde ich mich an deiner Stelle auch nach einem ganz speziellen Geschenk umschauen.
Etwas was sie gar nicht erwarten wird.
Wahrscheinlich ist das Zimmer für den Kleinen schon in Planung.
Da würden zum Beispiel Wandsticker, wie es sie auf der Seite https://limango-outlet.de gibt, das Zimmer schöner aussehen lassen.
Viel Glück bei der Suche!

Grüße Maro
Maro
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 15:55

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon AndiBK » Di 28. Jun 2016, 00:00

Hallo,
die Idee mit den Wandstickern ist wirklich etwas ganz besonderes.
Hatte davor noch nie von dieser Möglichkeit gehört.
Ansonsten denke ich sollte es auf jeden Fall ein Geschenk mit Nutzen für das Baby sein.
AndiBK
 
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jun 2016, 23:34

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon selia12 » Do 29. Dez 2016, 12:02

"Also ich bin ja jemand, der gerne sehr persoenliche Geschenke schenkt. Bei der Schwangerschaft meiner Schwester z.B. habe ich folgendes gemacht: Zuerst habe ich lauter Gutscheine auf kleine Zettel geschrieben. Zum Beispiel "Gutschein fuer einen gemeinsamen Restaurantbesuch", "Gutschein fuer einen Maedelsabend", "Gutschein fuer einen Wellnesstag", "Kino", "Schwimmbad", ... denke du verstehst was ich meine. Ab und zu war auch ein Gutschein fuer einen Lieblingsladen oder so dabei. Ich habe fuer jede Woche der SS einen Zettel gemacht und sie durfte jeder Woche einen herausziehen (wenn dir das zu viel ist, kann man aber ja auch z.B. fuer jeden Monat oder alle 2 Wochen etwas machen)."
- Diese Idee finde ich super super schön! Als Alternative zur Schnullertascherl kann man auch Kartons mit Druck bei LogoBox24 bestellen. Fände ich auch eine süße idee das alles selbst dann drucken zu lassen und eine ganz individuelle Geschichte draus zu machen. Finde es auch jeden fall mega süße, was du dir für Gedanken um deine beste Freundin macht. Sollte ja auch auf jeden fall kein Standadrd geschenk werden. Die beste Freundin ist ja auch nicht jeden Tag schwanger :)
Liebe Grüße und wünsche dir ganz viele kreative Ideen !
Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt Gesund :)
selia12
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Jul 2016, 15:18

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon UlrikeHeinz » Mi 6. Dez 2017, 18:50

Das kommt natürlich ganz auf dein Budget an und ob es ihr erstes Baby ist.

An deiner Stelle würde ich ihr ein Möbelstück für das Kinderzimmer schenken. Sei es die Krippe, ein Babysitz oder ähnliches.

Ich persönlich würde wahrscheinlich eine Kommode aus zweiter Hand besorgen, sie in einer süßen Farbe streichen und eine passende Wickelunterlage kaufen.

Das brauchen sie auf jeden Fall und können es für immer weiter im Kinderzimmer verwenden, auch wenn der Zwerg nicht mehr in Windeln ist.
UlrikeHeinz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 10:04

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon adamenko » Mo 29. Jan 2018, 18:31

Huhu!

Hast du denn vielleicht ein Foto vom Bauch deiner besten Freundin? Wenn ja, dann hätte ich nämlich eine ganz liebe Idee.

Und zwar könntest du dann so wie da gezeigt einen Eckbilderrahmen mit dem jeweiligen Bild besorgen und ihr dann als kleines Präsent schenken.

Ansonsten vielleicht so ein kleines "Goodie"-Paket, wo du Kleinigkeiten reinlegst, die sie später als Mami brauchen wird.
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast