Geschenk für schwangere beste Freundin

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon Michael1984 » Di 30. Jan 2018, 00:25

Hallo!

Ah,ist eine tolle Idee von dir.So machen das richtig gute Freunde.
Schenken kannst du ihr vieles.So fällt mir jetzt sponntan nichts ein.

Aber du wirst schon das richtige für deine Freundin finden.
Eigentlich,habe ich etwas anderes was ein tolles Geschenk währe,zwar nicht für die Freundin sondern für das Baby wenn es schon dan da ist.

Du könntest ihr eine schöne Krabbelmatten
fürs Baby schenken.Währe bestimmt eine tolle Überraschung.

Also noch viel Spass beim Geschenke aussuchen.

Alles gute
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon MarianneLauer » Di 30. Jan 2018, 18:22

Ja das ist immer so eine Frage, viele verschenken ja Stampler wodurch man sich damit ja meist zuschmeißen kann. Ich verschenke auch gerne mal Lätzchen mit den Geburtsdaten drauf. Oder was man auch immer gut verschenken kann sind Schmusedecken, denn da freut sie sich auch schon in der Schwangerschaft drüber. :P
MarianneLauer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jan 2018, 18:07

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon Michaela26 » Mi 14. Feb 2018, 15:42

Hallo!

Ein Tragetuch ist, finde ich, auch immer ein tolles Geschenk, das jede Mami gut gebrauchen kann. Als ich damals schwanger war, habe ich auch eines bekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Und als meine beste Freundin schwanger war, hat sie von mir auch ein Tragetuch bekommen und sie hat sich ebenfalls sehr drüber gefreut. Ich habe das Tragetuch damals bequem hier online bestellt. Da gibt es eine ziemlich große Auswahl und es ist auch in jeder Preisklasse etwas dabei. ;)

Ich hoffe das hilft weiter!

Liebe Grüße,
Michi
Michaela26
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Aug 2015, 15:34

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon Helga777 » Mi 21. Feb 2018, 03:03

Als ich schwanger wurde, bekam ich ein Kissen für schwangere Frauen, also war es bequemer zu schlafen. Ich war glücklich! Und ich habe dieses Kissen immer geliebt :lol:
Helga777
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Feb 2018, 00:48

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon Sophia_S » Mi 21. Feb 2018, 10:46

Hallo,

Ich finde ein Blumenstrauß ist immer eine sehr schöne und klassische Idee. Es gibt ja Heutzutage auch sehr schöne und besondere Sträuße. Ich habe meiner Mutter beispielsweise einen Trockenstrauß geschenkt. Hört sich jetzt erstmal komisch an, aber die Blumen sind nicht wirklich vertrocknet oder getrocknet. Sie sind quasi haltbar gemacht. Sieht aus wie ein echter Strauß, hält sich aber einfach viel länger. Ich bin ein großer Fan von Blumen und deine Freundin bestimmt auch, wenn sie sehr mädchenhaft ist. Ein schöner und haltbarer Strauß auf dem Tisch macht auf jeden Fall was her.

Ansonsten gibt es sehr schöne Ideen auf Pinterest. Von der Windeltorte bis zu anderen, personalisierten Geschenken. Habe mir da schon einige Inspirationen für Babypartys geholt und meine Freundinnen waren immer begeistert. Du kannst ja mal schauen, vielleicht ist auch was für dich dabei.

Hab hier mal ein paar Ideen für dich Zusammengefasst:
- Haltbare- bzw.Trockenblumen
- Windeltorte
- Set zum Baby-Fußabdrücke machen
- Fußmassage (glaube darüber freut sich jede Schwangere)
- Backbuch für Kinder (deine Freundin backt ja gerne)

Vielleicht gefällt dir ja eine Idee.

LG
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon kamilaica2 » Mi 28. Feb 2018, 23:47

Hallo!

Leider komme ich etwas spät mit meiner Antwort,
und du hasst sicher etwas tolles als Geschenk für deine Freundin gefunden.

Eine gute Idee als Geschenk währen auch ein paar Babyfotos gewesen.
Ich habe da eine tolle Babyfotografin gefunden.
Sie macht echt colle Babyfotos.

Falls deine Freundin noch keine Babyfotos hat machen lassen,hoffe ich das ich euch hiermit auf eine gute Idee gebrach habe.

Liebe grüsse
kamilaica2
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 13:25

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon Kadek » Mi 7. Mär 2018, 03:37

Alternativ könntest Du auch einmal auf https://www.pinkes.info/ schauen. Da gibt es wirklich süße Geschenkartikel!

LG
Kadek
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 01:00

Re: Geschenk für schwangere beste Freundin

Beitragvon Zobni » Mo 3. Sep 2018, 13:38

Hallo,

Vor kurzer Zeit habe ich einen Geschenk für meine Schwester, die auch Schwanger ist, gemacht. Aber ich wusste nicht, was ich ihr schenken soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen die mir weiterhelfen konnten. Dann habe ich mich für eine Fotoleinwand entshieden, auf der ich ihre Schwangarschaftbilder drucken lasse. Alles was ich dafür brauchte habe ich auf der Seite https://foto-woehrstein.de/shop/de/sony-marken-shop/e-mount-objektive gefunden. Versuche es damit, es shiet so schon aus und meine Schwester hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Zobni
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Apr 2018, 08:14

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron