Jacke für Sohn

Jacke für Sohn

Beitragvon sophie » Sa 11. Jun 2016, 15:14

Liebe Community.

Könnte mir jemand zufälliger Weise sagen, wo man eine günstige Pilotenjacke kaufen kann ?
Mein Sohn sucht so eine, ich weiß aber nicht welche es sein soll und vor allem auch wo ich kaufen soll :/ Im Internet habe ich eine gute Jacke https://www.burgia-sauerland.de/pilotenjacke gefunden. Würde aber gerne wissen, welche Informationen ihr noch habt ?

Sollte ich wegen der Qualität lieber im Netz kaufen oder im Laden ?
Wäre sehr nett wenn jemand paar kleine Anhaltspunkte hätte ^^
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Jacke für Sohn

Beitragvon Diana87 » Mo 4. Sep 2017, 10:44

Hi,
Also ich habe meine ganze Familie mit Fleecejacken ausgestattet.
Wir haben auf http://strickfleecejacke.de eine schöne Auswahl gefunden, sowohl für meine Kinder als auch für uns als Eltern. Jedenfalls sind wir jetzt gerade an frischeren Tagen gut ausgestattet.
Viele Grüße
Diana87
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2017, 13:11

Re: Jacke für Sohn

Beitragvon Gudrun » Di 28. Nov 2017, 02:15

Lass doch einfach eine Jacke mit Deinem eigenen Design bedrucken, das habe ich mit den Jacken für meine Kinder auch gemacht. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind bei diesem Anbieter nahezu unbegrenzt und mit dem hervorragenden Service und die kompetente Beratung dieser Firma kommst Du sehr unkompliziert zu einem völlig eigenen Styl. Probier es mal aus oder rufe dort einfach mal an.
Gudrun
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 12. Nov 2015, 02:53

Re: Jacke für Sohn

Beitragvon Thorsten » Di 16. Okt 2018, 21:19

Guten Tag zusammen
Also ich finde auch Strickjacken sehr schön. Meine Frau hat mir vor kurzem eine sehr schöne Herren Strickjacke online bestellt und kurze Zeit später fast eine identische Strickjacke für unseren Sohn in einem Geschäft bei uns in der Stadt gefunden.
Meinem Sohnemann gefällt die Jacke auch, so dass wir oft mit den gleichen Strickjacken unterwegs sind.
Aber ich finde trotzdem, dass sich das Kind seine Klamotten selbst aussuchen sollte. Ich würde meinen Sohn niemals dazu zwingen, etwas zu tragen, was ihm nicht gefällt.
Zuletzt geändert von Thorsten am Mi 17. Okt 2018, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Okt 2018, 21:17

Re: Jacke für Sohn

Beitragvon Hansel » Mi 17. Okt 2018, 10:11

vielen Dank für die Ideen
Hansel
 
Beiträge: 22
Registriert: So 8. Jan 2017, 18:03

Re: Jacke für Sohn

Beitragvon kimkathi » Mo 22. Okt 2018, 12:17

Ich würde Kleidung immer im Laden kaufen. Da man direkt schauen kann wie es sitzt etc. Ist aber nur meine Präferenz ;)
kimkathi
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 09:51

Re: Jacke für Sohn

Beitragvon annabell1 » Di 23. Okt 2018, 09:52

kimkathi hat geschrieben:Ich würde Kleidung immer im Laden kaufen. Da man direkt schauen kann wie es sitzt etc. Ist aber nur meine Präferenz ;)

Was es Kleidung angeht die kaufe ich immer im Laden. Genau aus diesem grund den du erwehnt hast.
annabell1
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 10:47
Wohnort: Berlin

Re: Jacke für Sohn

Beitragvon Mangocake » Mi 7. Nov 2018, 09:43

Guten Morgen,

ich lege besonderen Wert auf Qualität und vor allem bei der Winterjacke meines Sohnes!

Wirklich erstklassige Erfahrungen habe ich mit Wellensteyn Winterjacken gemacht. Viele Menschen tragen diese Jacken, wenn man mal darauf achtet und jeder, der noch keine Wellensteyn Jacke anprobiert hat, der fragt sich - warum tragen alle Wellensteyn? Die Antwort ist so einfach wie simpel, im Winter willst du natürlich warm gehalten werden und das schaffen die Wellensteyn Jacken hervorragend. Man schwitzt nicht darin, die Jacken sind sehr robust und weisen eine exklusive Qualität auf und darüber hinaus sind sie immer zeitlos modern, sehen einfach gut aus. Da passen die Winterschuhe dazu, jede Mütze und jeder Schal, usw. Die Jacke ist vielleicht etwas teurer, aber ich kann euch sagen, sie ist ihr Geld wert. Jeder der bereits eine Wellensteyn Jacke besitzt, der weiß das.

Mein Sohn trägt die Wellensteyn Stardust Steppjacke Winterjacke Herren: https://www.fshn.de/henriette-steffense ... 63346.html die ist schön gefüttert, mit Kapuze, winddicht, atmungsaktiv, mit Bündchen an den Ärmeln, so dass keine kalte Luft reinkommt, usw. usw. also da passt einfach alles. Die Jacke und die Marke generell kann ich jedem nur empfehlen.

LG
Mangocake
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:23

Re: Jacke für Sohn

Beitragvon AmeliaLeon » Mi 7. Nov 2018, 10:19

Ich kaufe auch immer nur im Laden.. Ich bin dafür die lokalen Geschäfte zu unterstützen
AmeliaLeon
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:12


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast