Geschenk für Vater

Geschenk für Vater

Beitragvon Lara95 » Di 7. Jun 2016, 11:22

Hallo Community,

Ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken, meinem Vater eine Universalfernbedienung zu schenken. Er hat bald Geburtstag. Mein Freund meinte das würde passen, da er mittlerweile einen Fernbedienungen-Salat im Wohnzimmer hat. Hat jemand Erfahrung den Fernbedienungen?
Lara95
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jun 2016, 11:14

Re: Geschenk für Vater

Beitragvon DeadRa » Di 7. Jun 2016, 20:18

Kannst auf Fernbedienung.one nachlesen worauf du beim Kauf achten sollst. Kommt immer drauf an was für Geräte dein Vater damit steuern möchte.
Zuletzt geändert von DeadRa am Fr 2. Sep 2016, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
DeadRa
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2016, 11:24

Re: Geschenk für Vater

Beitragvon Tobse » Fr 17. Jun 2016, 16:41

Mein Vater hatte sich über ein Handbuch bzw. Anleitung für seinen BMW gefreut. Da er eh gerne am Auto schraubt, war das natürlich eine tolle Geschenkidee.

Weiß ja nicht, ob sich dein Vater auch über so etwas freuen würde? Aber wenn ja, dann schau dich mal auf Autoaid.de um! ;)
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Geschenk für Vater

Beitragvon Wendy33 » Sa 25. Jun 2016, 20:36

Hallo!
Mein Vater verbringt gern so viel Zeit wie möglich in seinem Partykeller, der nicht nur bei ihm, sondern auch bei seinen Freunden sehr beliebt ist. Dafür habe ich ihm einen Bierpong Tisch (dort gut erklärt) geschenkt, den er auch schon mit seinen Freunden eingeweiht hat.
Wendy33
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 23:25

Re: Geschenk für Vater

Beitragvon AndiBK » Mo 27. Jun 2016, 23:56

Hallo an alle,

eine Universal Fernbedienung ist immer ein gutes Geschenk.
Er wird sich mit Sicherheit über das Geschenk freuen.
Ich habe meinem Vater einen Schlüsselanhänger mit seinen Initialen gekauft.
AndiBK
 
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jun 2016, 23:34

Re: Geschenk für Vater

Beitragvon Johanna_90 » Fr 8. Jul 2016, 10:25

Hallo Lara,
eine Universalfernbedienung ist schon eine gute Idee. Meinem Vater habe ich zu seinem letzten Geburtstag eine Uhr geschenkt, darüber hat er sich auch sehr gefreut. Auf https://www.uhrcenter.de/ gibt es viel Auswahl, vielleicht findest du etwas :)

Liebe Grüße,
Johanna
Johanna_90
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:19

Re: Geschenk für Vater

Beitragvon patak » Fr 8. Jul 2016, 17:51

Wir haben auch eine im Wohnzimmer. Sind wirklich sehr praktisch, also ich würde mich darüber freuen, wenn ich keine hätte ;)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron