Ich will mir ein Mobil Klimagerät kaufen, und brauche eure h

Ich will mir ein Mobil Klimagerät kaufen, und brauche eure h

Beitragvon bitee » Mi 1. Jun 2016, 19:42

Hallo
ich will mir ein Mobil Klimagerät kaufen und habe mir den De’Longhi PAC AN 96 angeschaut der würde auch vom Preis her gehen. Bewertungen auf Amazon sind ja nicht schlecht.
Jemand nen Ratschlag auf was man beim Kauf auf jeden Fall achten muss?
Ich wohne unterm Dach und hier ist es nicht zum Aushalten, ich schwitze mich hier zu Tode und schlafen kann ich auch nicht mehr?
bitee
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 16. Feb 2016, 19:59

Re: Ich will mir ein Mobil Klimagerät kaufen, und brauche eu

Beitragvon sophie » Do 2. Jun 2016, 12:10

Hallo, Gut das Sie sich gemeldet haben. Ich habe vor ein paar Wochen auch eine Klimaanlage gesucht und bin zufällig auf den De’Longhi PAC zugestoßen ich hatte es satt immer auf plus dreißig Temperaturen zu schwitzen und zu leiden. Ich hatte ja keine ahnung wo ich mir eine gute Klimaanlage kaufen konnte. Dann sah ich eine Anzeige für den De’Longhi PAC im Internet - http://www.Klimageraetetest.org, aber wusste nicht genau wie gut sie ist und kannte keinen der so eine Klimaanlage hat. Ich wusste nicht weiter aber hatte mich entschieden sie zu kaufen. Ich konnte kaum ahnen wie sich die Investition auszahlen würde. Selten habe ich eine bessere Klimaanlage so stark Kuhlen gesehen. Ich war so froh sie gekauft zu haben. Wenn Sie meine Meinung hören wollen und bereit für einen Ratschlag sind dann sollten Sie sich die Klimaanlage kaufen, es lohnt sich total.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Ich will mir ein Mobil Klimagerät kaufen, und brauche eu

Beitragvon HorniBi » Mi 20. Jul 2016, 09:58

Hallo zusammen!

ich kenne das nur zu gut... diese elende Hitze, die einen in den Zustand der völligen Trägheit versetzt. Besonders in Wohnungen direkt unter dem Dach steigt die Temperatur ins Undendliche und kann sehr schnell unangenehm werden. Die Luft wird stickig, man schwitzt und kann sich kaum noch bewegen, weil jede Form von Bewegung ungemein anstrengend ist.
Eis schlecken, kalte Getränke zu sich nehmen, Kalt duschen sind zwar alles wirksame Mittel, dennoch nur von kurzer Wirkungszeit und danach ist einem noch wärmer... Da muss schon eine langfristige Lösung her. Denn man sollte auch beachten, dass Hitze sich auch negativ auf die Gesundheit auswirken kann, da ist höchste Aufmerksamkeit gefordert.
Das von dir vorgestellte Klimagerät kenne ich leider nicht... Aber ein mobiles Klimagerät ist der richtige Ansatz, um gegen die unerträgliche Situation was zu unternehmen. Seit dem letzten Sommer 2015 (wo es für lange Woche so unerträglich heiß war) haben wir auch eine mobiles Klimagerät. Denn ich will nicht noch ein Sommer so schwitzen! Soweit ich mich noch erinnern kann, war es eine Panasonic Klima von Schiessl. Und laut den Wettervorhersagen soll es kommende Woche so richtig mit dem heißen Tagen anfangen. Auch den ganzen August...

Da ist es schon hilfreich, wenn man sich vorher vorbereitet!

Sommerliche Grüße!
HorniBi
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:52

Re: Ich will mir ein Mobil Klimagerät kaufen, und brauche eu

Beitragvon Joachim101 » So 25. Sep 2016, 00:51

Hallo,
schau dir doch mal dieses Klimagerät an, das ist für Räume bis zu 20 Quadrat. Ich denke, dass könnte das passende mobile Klimagerät für dich sein. Der Betrieb dieses Geräts funktioniert dank kühlem Wasser, Kühlakkus oder Eiswürfel, außerdem kann das Klimagerät bis zu sieden Stunden kühlen und ist sehr leicht und kompakt.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Kauf. :)
Joachim101
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 16:00

Re: Ich will mir ein Mobil Klimagerät kaufen, und brauche eu

Beitragvon ChristophBuchecker » Fr 4. Nov 2016, 14:16

Ich war lange auf der Suche nach einem mobilen Klimagerät. Anfangs wusste ich überhaupt nicht welches von den verschiedenen Modellen für mich passen könnte. Da bin ich im Intenet auf eine Ratgeber Seite gestossen, welche mir sehr geholfen hat einen Einblick zu bekommen was für Arten von mobilen Klimageräten es gibt. Ratgeber mobile Klimaanlage http://www.mobile-klimaanlage24.com
ChristophBuchecker
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 14:11

Re: Ich will mir ein Mobil Klimagerät kaufen, und brauche eu

Beitragvon Pampelmuse » Sa 5. Nov 2016, 00:40

Schau bei Conrad nach, dort gibt es gute Mobilklimageräte.
Pampelmuse
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 00:19

Re: Ich will mir ein Mobil Klimagerät kaufen, und brauche eu

Beitragvon Katrin81 » Di 10. Jan 2017, 23:27

Hallo!
Wir haben auch einige Zimmer unter dem Dach und deshalb weiß ich, wie heiß es dort werden kann. Wir haben uns auch für eine mobile Klimaanlage von http://www.mobile-klimaanlage.biz/ entschieden, eben weil diese Klimaanlagen mobil sind und man sie so von Zimmer zu Zimmer bewegen kann.
Katrin81
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Jun 2015, 09:43

Re: Ich will mir ein Mobil Klimagerät kaufen, und brauche eu

Beitragvon Golfspieler1 » Do 27. Apr 2017, 22:09

Das kenne ich nur zu gut, denn ich wohne auch unterm Dach und letzten Sommer war es einfach grausam!!! Ich habe mich echt fast todgeschwitzt! Deshalb brauche ich diesen Sommer auch eine Klimaanlage...mobile kommt glaube ich nur in Frage, da Wohnung. Welche hast du dir denn im Endeffekt gekauft? Ich schau mal auf euren Seiten, hab mir schon hier Klimaanlagen angesehen, sind ziemlich teuer die Dinger, aber ich denke mal es lohnt sich.
Golfspieler1
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Feb 2017, 22:41

Re: Ich will mir ein Mobil Klimagerät kaufen, und brauche eu

Beitragvon heike-feder » Di 9. Mai 2017, 19:08

Hallo,
Schau dir vor dem Kauf auf jedenfalls mal noch ein Paar Vergleiche an. So bekommst du einen Eindruck welche Geräte echt gut sind.
Lg Heike ;)
heike-feder
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Mai 2017, 13:20

Re: Ich will mir ein Mobil Klimagerät kaufen, und brauche eu

Beitragvon JohannesKeller » Fr 12. Mai 2017, 14:56

Uns hat diese Hitze auch genervt, weshalb wir uns für dieses Jahr ein Klimagerät gekauft haben. Ich bin jetzt mal gespannt, wie es sich schlägt, wenn es richtig heiß wird, aber bis jetzt ist eine deutliche Kühlleistung spürbar. Es ist das Klarstein Pure Blizzard 2 3G, ich hab es bei diesem Verbraucherportal gefunden.
JohannesKeller
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:50

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron