Suche ein schönes Dirndl

Re: Suche ein schönes Dirndl

Beitragvon Pauly » Mo 30. Mai 2016, 17:12

Gibt es überall in der Stadt Aktionen kurz vor dem Oktoberfest. Da kannst du alles direkt anprobieren
Freude,Lust und Treue sind erhabene Gesellen im Leben. Liebe,Wille und Tatkraft sind ihre Freunde.
Pauly

Beitragvon Wunderpapa » Mi 15. Jun 2016, 03:09

Ich würde es mal bei Crusz in Berlin probieren, die haben eine riesige Auswahl an Brautkleider und vielleicht sogar ein Dirndl? Ruf dort einfach mal an, die Telefonnummer findest du auf deren Homepage: http://www.crusz.de
Wunderpapa

Beitragvon Jenn » Sa 17. Jun 2017, 13:52

Hallo,
also von dem Kauf kurz vor dem Oktoberfest würde ich auf jeden Fall abraten. Die Preise in den Geschäften in München sind sehr hoch. Ich würde eher was vorher kaufen, am besten im Internet. So habe auch ich es letztes Jahr gemacht, als ich die Wiesen besuchen wollte. Ein paar Monate vorher habe ich mir bei einem Onlineshop für Trachten etwas bestellt. Ich musste auch überhaupt nicht viel bezahlen und es war sehr schön :)
LG
Jenn

Beitragvon johanba » Do 17. Aug 2017, 11:50

Hey, ein Dirndl habe ich schnell gefunden, aber ich war lange auf der Suche nach einer Lederhose für meinen Sohn. Fündig bin ich dann bei limango im Outlet geworden. Die Lederhose sieht echt süß aus und war total günstig! Viele Produkte bei limango sind echt stark reduziert, da werde ich jetzt auch weiterhin nach Klamotten für meinen Sohn schauen.
johanba

Zurück zu Allgemeines