Welche SIM Karte für mein Kind?

Welche SIM Karte für mein Kind?

Beitragvon MuellerIna » Do 26. Mai 2016, 11:23

Hallo, bin verzweifelt und benötige für mein Kind eine Handykarte ohne Vertrag mit Aufladefunktion. Welche SIM Karten Angebote sind gerade attraktiv und welche Kosten kommen auf mich zu.
MuellerIna
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 16:49

Re: Welche SIM Karte für mein Kind?

Beitragvon ErnstJos » Fr 27. Mai 2016, 09:45

Hi, ich finde das Netz von o2 ja klasse. Wenn ich dir eine Empfehlung geben kann, dann die o2 Freikarte. Die o2 Loop Freikarte kannst du übrigens kostenlos unter o2 Freikarte - gratissimo.net bestellen.
ErnstJos
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 10:28

Re: Welche SIM Karte für mein Kind?

Beitragvon Awqnerd » Fr 3. Nov 2017, 07:57

Hi, ich empfehle dir bzw. deinem Kind Congstar im D1 Netz. Hier hast du schnelles Internet, sehr guten Empfang und sehr gute Preise. Ich schau immer wieder mal auf https://www.der-prepaid-vergleich.de/ da findest du noch mehr Prepaid Tarife im Vergleich. :)
Awqnerd
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 07:50

Re: Welche SIM Karte für mein Kind?

Beitragvon Meshup » Do 18. Jan 2018, 16:03

Die Telekom Prepaidkarte hat mittlerweile die Möglichkeit, das Internet komplett zu deaktivieren. Das ist besonders bei kleineren Kindern sinnvoll. Ansonsten vielleicht mal hier nachlesen, da gibt es einige Tpps: https://www.prepaidtarife-24.de/prepaid ... -beachten/

Was ich dazu fest gestellt habe: nicht auf unechtes Prepaid reinfallen, da kann man trotzdem ins Minus rutschen. Wer Kostenkontrolle für den Nachwuchs will, sollte in jedem Fall auch echtes Prepaid setzen.
Meshup
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:08

Re: Welche SIM Karte für mein Kind?

Beitragvon Declact » So 21. Jan 2018, 20:56

Also wenn es um Handys bei Kindern geht, dann würde ich mal auf https://www.handyflash.de/blog/handyfla ... n-sollten/ nachlesen, weil die sich diesem Thema "Ab wann Kinder mit Sartphones Kontakt haben sollten?" Thema gewidmet haben. Ist alles gar nicht so einfach und sollte gut abgewogen werden
Declact
 
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jan 2018, 20:47

Re: Welche SIM Karte für mein Kind?

Beitragvon Gummi12 » Mo 22. Jan 2018, 11:59

Declact hat geschrieben:Also wenn es um Handys bei Kindern geht, dann würde ich mal auf https://www.handyflash.de/blog/handyfla ... n-sollten/ nachlesen, weil die sich diesem Thema "Ab wann Kinder mit Sartphones Kontakt haben sollten?" Thema gewidmet haben. Ist alles gar nicht so einfach und sollte gut abgewogen werden


Guter Artikel und kann ich nur weitermepfehlen, dort mal nach zu lesen
Gummi12
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste

cron