Seite 2 von 2

Re: Tipps zum Home Office

BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 12:43
von Gummi12
Hallo,

von zu Hause arbeiten ist natürlich sehr cool, aber nicht was für jeden. Wenn das dein mann kann dann ist das natürlich super. Hoffe du hast jetzt schon eine passende Lampe gefunden für deinen Mann und das Büro im Keller.

Habt ihr schon mal an einen Stempel gedacht? Ich denke den wird er auch ab und an brauchen , gerade wenn er mal Briefe verschicken muss oder etwas unterschreiben will und dazu ein Stempel benötigt wird. Dafür gibt es dann extra Firmenstempel https://www.stempelfactory.de/textstempel-logostempel/ auf diesen könnt ihr das Logo drucken lassen und ein Text dazu, indem Fall die Anschrift und der Name. Zudem sieht das noch sehr seriös aus, wenn man so einen Stempel benutzt.

Hoffe konnte dir noch eine kleine Anregung geben und wünsche deinem Mann im Keller viel Spaß

Re: Tipps zum Home Office

BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 22:04
von Surall
Hol dir auf jeden Fall einen guten Stuhl und denk mal über einen hohenverstellbaren Tisch nach

Re: Tipps zum Home Office

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 14:55
von Wolfgang
Ja, das wichtigste für ein Home Office ist sicher ein ordentlicher Bürostuhl, damit man keine Rückenprobleme bekommt. Ich will mir demnächst auch ein Home Office einrichten und habe schon einmal im Internet geschaut. Vor allem weil ich schon einmal Rückenprobleme hatte, habe ich mich genauer umgesehen. Aber Ihr könnt ja auch mal hier schauen: https://www.buerostuhl-ergonomisch.com

Re: Tipps zum Home Office

BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 15:05
von isabell22
Huhu, für alle die sich Stempel erstellen lassen möchten, denen kann ich
https://www.stempelexpress24.de empfehlen.
Die haben sehr gute Angebote und humane Preise.
Lieferzeiten sind auch top.
Man bekommt auch noch diverse andere Büro-Utensilien.

VG

Re: Tipps zum Home Office

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 15:48
von Taz
Ich würde dir empfehlen mal einen Blick in den Blog von Stempelshop4You.de zu werfen: https://www.stempelshop4you.de/blog/ Dort finden sich jede Menge sehr interessante und hilfreiche Beiträge für alle die einen Bürojob haben.

Re: Tipps zum Home Office

BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 11:05
von Mutter28
Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Menschen im Home-Office arbeiten. Ich finde es sehr schön, dass die Arbeitgeber den Menschen die Möglichkeit geben, flexibler zu arbeiten. Von Zuhause aus zu arbeiten ist jedoch nicht so jedermanns Sache. Man braucht hierfür sehr viel Selbstdisziplin.
Zudem muss man sich Zuhause ein Büro einrichten und immer dafür sorgen, dass man beim Arbeiten nicht gestört oder abgelenkt wird.

Ein sehr guter Freund von mir ist selbstständig und arbeitet von Zuhause aus. Er hat sich extra im Dachgeschoss ein riesen Büro einrichten lassen. Die arbeitskonformen Tische und Stühle, leistungsstarke Pc-Geräte und Drucker sind sehr wichtig für das effiziente Arbeiten. Ich würde bei dem Kauf dieser Gegenstände nicht sparen, da man schließlich täglich diese Gegenstände benutzen wird und möchte, dass sie qualitativ hochwertig und länger haltbar sind.

Natürlich muss man auch immer achten, dass man ausreichend Büro-Utensilien (Ordner, Notizblöcke, Kopierpapier) für die tägliche Arbeit vorhanden hat. Mein guter Freund kauft seine ganzen Büro-Utensilien von Scheitlin-Papier. Bei der Anschaffung dieser Utensilien kann man deutlich sparen, wenn man sie im Internet bestellt.
LG

Re: Tipps zum Home Office

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 09:12
von 4urka
mehr arbeiten weniger chillen

Re: Tipps zum Home Office

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 09:45
von kochleidenschaft
Für Home Office kann ich auf jeden Fall auch angenehme Musik empfehlen! Dazu kann man sich Bluetooth Lautsprecher kaufen, oder man hat ein Steckdosenradio im Haus. :) Hier findet man ein paar Modelle im Vergleich!