Tipps zum Home Office

Re: Tipps zum Home Office

Beitragvon Gummi12 » Mi 24. Jan 2018, 12:43

Hallo,

von zu Hause arbeiten ist natürlich sehr cool, aber nicht was für jeden. Wenn das dein mann kann dann ist das natürlich super. Hoffe du hast jetzt schon eine passende Lampe gefunden für deinen Mann und das Büro im Keller.

Habt ihr schon mal an einen Stempel gedacht? Ich denke den wird er auch ab und an brauchen , gerade wenn er mal Briefe verschicken muss oder etwas unterschreiben will und dazu ein Stempel benötigt wird. Dafür gibt es dann extra Firmenstempel https://www.stempelfactory.de/textstempel-logostempel/ auf diesen könnt ihr das Logo drucken lassen und ein Text dazu, indem Fall die Anschrift und der Name. Zudem sieht das noch sehr seriös aus, wenn man so einen Stempel benutzt.

Hoffe konnte dir noch eine kleine Anregung geben und wünsche deinem Mann im Keller viel Spaß
Gummi12
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:42

Re: Tipps zum Home Office

Beitragvon Surall » Mi 24. Jan 2018, 22:04

Hol dir auf jeden Fall einen guten Stuhl und denk mal über einen hohenverstellbaren Tisch nach
Surall
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 22:00

Re: Tipps zum Home Office

Beitragvon Wolfgang » Mo 9. Apr 2018, 14:55

Ja, das wichtigste für ein Home Office ist sicher ein ordentlicher Bürostuhl, damit man keine Rückenprobleme bekommt. Ich will mir demnächst auch ein Home Office einrichten und habe schon einmal im Internet geschaut. Vor allem weil ich schon einmal Rückenprobleme hatte, habe ich mich genauer umgesehen. Aber Ihr könnt ja auch mal hier schauen: https://www.buerostuhl-ergonomisch.com
Wolfgang
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Mär 2018, 21:02

Re: Tipps zum Home Office

Beitragvon isabell22 » Mo 18. Jun 2018, 15:05

Huhu, für alle die sich Stempel erstellen lassen möchten, denen kann ich
https://www.stempelexpress24.de empfehlen.
Die haben sehr gute Angebote und humane Preise.
Lieferzeiten sind auch top.
Man bekommt auch noch diverse andere Büro-Utensilien.

VG
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Tipps zum Home Office

Beitragvon Taz » Fr 6. Jul 2018, 15:48

Ich würde dir empfehlen mal einen Blick in den Blog von Stempelshop4You.de zu werfen: https://www.stempelshop4you.de/blog/ Dort finden sich jede Menge sehr interessante und hilfreiche Beiträge für alle die einen Bürojob haben.
Taz
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:07

Re: Tipps zum Home Office

Beitragvon Mutter28 » Mi 1. Aug 2018, 11:05

Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Menschen im Home-Office arbeiten. Ich finde es sehr schön, dass die Arbeitgeber den Menschen die Möglichkeit geben, flexibler zu arbeiten. Von Zuhause aus zu arbeiten ist jedoch nicht so jedermanns Sache. Man braucht hierfür sehr viel Selbstdisziplin.
Zudem muss man sich Zuhause ein Büro einrichten und immer dafür sorgen, dass man beim Arbeiten nicht gestört oder abgelenkt wird.

Ein sehr guter Freund von mir ist selbstständig und arbeitet von Zuhause aus. Er hat sich extra im Dachgeschoss ein riesen Büro einrichten lassen. Die arbeitskonformen Tische und Stühle, leistungsstarke Pc-Geräte und Drucker sind sehr wichtig für das effiziente Arbeiten. Ich würde bei dem Kauf dieser Gegenstände nicht sparen, da man schließlich täglich diese Gegenstände benutzen wird und möchte, dass sie qualitativ hochwertig und länger haltbar sind.

Natürlich muss man auch immer achten, dass man ausreichend Büro-Utensilien (Ordner, Notizblöcke, Kopierpapier) für die tägliche Arbeit vorhanden hat. Mein guter Freund kauft seine ganzen Büro-Utensilien von Scheitlin-Papier. Bei der Anschaffung dieser Utensilien kann man deutlich sparen, wenn man sie im Internet bestellt.
LG
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Tipps zum Home Office

Beitragvon 4urka » Do 2. Aug 2018, 09:12

mehr arbeiten weniger chillen
4urka
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:08

Re: Tipps zum Home Office

Beitragvon kochleidenschaft » Do 2. Aug 2018, 09:45

Für Home Office kann ich auf jeden Fall auch angenehme Musik empfehlen! Dazu kann man sich Bluetooth Lautsprecher kaufen, oder man hat ein Steckdosenradio im Haus. :) Hier findet man ein paar Modelle im Vergleich!
kochleidenschaft
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Jul 2018, 16:30

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast