Welches Hobby habt ihr?

Re: Welches Hobby habt ihr?

Beitragvon JuanHill » Do 25. Okt 2018, 14:57

Ich hatte ein wundervolles Hobby seit meiner Kindheit, ich ging zum Sport, dann ging ich weiter zum College und am Ende entschied ich mich mein Leben zu binden. Ich habe eine Website http://esportsonline.info/wetten.html erstellt, auf der jeder, der seinen Lieblingssportler unterstützen möchte, auf ihn oder sein Glück setzen kann. Auch für Fans von Online-Wettbewerben haben wir Wetten auf Spiele und Computerfiguren erstellt
JuanHill

Beitragvon Zubii » Do 25. Okt 2018, 15:10

Aktuell bin ich wieder mehr am lesen, davor hing ich viel vor Netflix.
Zubii

Beitragvon Tommy85 » Di 30. Okt 2018, 09:37

Ich war auch sehr lange von Netflix abhängig. Aber diesen Sommer habe ich meine Leidenschaft für's Grillen entdeckt und ich habe sowohl meine ersten Spareribs, als auch mein erstes Pulled Pork auf meinem neuen Smoker zubereitet. Es war alles einfacher als gedacht und hat alles wunderbar geschmeckt. Abgesehen davon haben meine Familie und Freunde auch von meinem neuen Hobby profitiert. ;) Jetzt im kommenden Winter werde ich wahrscheinlich wieder mehr Netflix gucken und vielleicht mehr lesen.

Grüße, Tommy
Tommy85

Beitragvon MorryN » Do 7. Feb 2019, 19:52

Ich habe viele verschiedene Hobbys-ich Liebe Bücher zu Lesen, Filme zu sehen, Rockmusik zu hören. Am Wochenende spielen wir mit Freunden Fußball. Einer meiner Freunde hat mich in Sportwetten gezogen. Es stellte sich heraus, dass es nicht so gefährlich ist, wie viele sagen. Ja, es gibt immer eine Chance zu verlieren, aber hier https://betfaq.com/de/ habe ich noch Glück.
MorryN

Beitragvon Totti » Fr 8. Feb 2019, 14:46

ich bin viel an der frischen Luft. Alleine schon dadurch, das wir direkt am Wald wohnen und mit dem Hund viel unterwegs bin. Außerdem halten wir schon seit 18 Jahren Griechische Landschildkröten
Totti

Vorherige

Zurück zu Allgemeines