Suche eine sichere Haustür

Suche eine sichere Haustür

Beitragvon luisa2 » So 22. Mai 2016, 01:38

Hi Leute,
was denkt ihr über Alu Haustüren, sind sie einbruchsicher?? Ich würde mir gerne eine neue Haustür kaufen und bin vom Aussehen und Design der Alu Haustüren sehr begeistert nur habe ich Bedenken wegen der Sicherheit. Bei mir wurde leider vor einigen Jahren eingebrochen und seitdem habe ich ständig Angst vor einem erneuten Einbruch. Deshalb achte ich jetzt sehr auf eine sichere Haustür. Hat jemand von euch eine Alu Haustür? Wo habt ihr sie gekauft? Würdet ihr sie als sicher weiterempfehlen?? Ich freue mich auf eure Antworten und grüße euch alle ganz lieb.
luisa2
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 01:06

Re: Suche eine sichere Haustür

Beitragvon sandala » Di 24. Mai 2016, 00:09

Hey,
was es Alu Haustüren und Sicherheit angeht, da musst du dir keine Sorgen machen. Die Alu Haustüren sind sehr stabil und robust, Sie sehen also nicht nur gut aus, sie sind auch sicher. Ich habe auch eine Alu Haustür und sprech da aus Erfahrung, ich würde sie jedem empfehlen. Meine habe ich damals in diesem Onlineshop http://www.mayerhaustueren.de/aluminium-haustueren/ bestellt. Du kannst ja mal reinschauen, ist bestimmt auch was für dich dabei.
Auf jeden Fall solltest du dir wegen der Sicherheit keine Sorgen machen. Liebe Grüße.
sandala
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 22:49

Re: Suche eine sichere Haustür

Beitragvon udocolonius » Sa 10. Feb 2018, 23:52

Die übliche Aluhaustüre ohne weitere Sicherheitsausstattung ist nicht sonderlich einbruchsicher. Meine Nachbarn haben eine Standard Aluminium Haustüre, und haben diese mit zusätzlichen Zusatsschlössern nach ausführlicher Einbruchschutzberatung von dieser Kölner Fachfirma ausstatten lassen
Zuletzt geändert von udocolonius am Di 15. Jan 2019, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
udocolonius
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 23:29

Re: Suche eine sichere Haustür

Beitragvon Joachim101 » Sa 16. Jun 2018, 22:26

Ich habe seit einigen Jahren eine Aluminium Haustür und bin sehr zufrieden. Die Haustür ist einbruchsicher uns sieht sehr modern aus.
Ich habe alle Zimmertüren im Haus etwas aufpolieren lassen, aber die Haustür musste neu gekauft werden, denn da lege ich großen Wer auf Sicherheit.
Die anderen Türen wurden alle neu gestrichen und ich habe schöne neue Türdrücker Garnituren aus Aluminium gekauft, und zwar diese https://www.schallenberg-shop.de/de/fsb ... -aluminium so dass die alten Zimmertüren wieder wie nagel neu aussehen.
Manchmal muss man einfach ein bisschen kreativ sein, um Geld zu sparen. :)
LG
Joachim101
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 16:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron