Waschmaschine mit hoher Drehzahl

Waschmaschine mit hoher Drehzahl

Beitragvon mytims » Sa 14. Mai 2016, 13:13

Hi,

bei uns steht die Waschmaschine in der Wohnung, leider ist keinen Platz mehr für einen Trockner und einen Wäschekeller gibt es auch nicht. Könnt ihr einen Waschmaschinen-Test empfehlen? An einen Waschtrockner haben wir auch schon gedacht, hierzu jemand eine Idee?

Lg Tim
mytims
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 13:02

Re: Waschmaschine mit hoher Drehzahl

Beitragvon Katrin81 » Do 11. Aug 2016, 13:44

Hallo!
Ich würde dir auf jeden Fall von einem Waschtrockner abraten. Ist das Gerät kaputt, kannst du weder Waschen noch Trocknen. Passt der Trockner denn nicht noch ins Schlafzimmer? Dort habe ich meinen auch stehen. Für Testberichte von Waschmaschinen oder Trocknern kann ich dir auf jeden Fall die Seite http://www.produkttestberichte.de/ empfehlen.
Katrin81
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Jun 2015, 09:43

Re: Waschmaschine mit hoher Drehzahl

Beitragvon Danny Neitzke » So 4. Dez 2016, 02:28

Hallo zusammen,

hier steht wohl ganz klar der Platzmangel an erster Stelle - warum soll dann ein Waschtrockner nicht geeignet sein? Das Argument "wenn defekt, dann beides" kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Was ist, wenn die Waschmaschine kaputt geht, dann bringt der Trockner auch nix mehr :roll:

Ich kann dir gerne ein übersichtliches Vergleichsportal für Waschmaschinen / Trockner (auch Unterteilung zu Kondenstrockner, Wärmepumpentrockner usw.) geben. Ein paar nützliche Tipps zum "waschen & trocknen" sind auch mit dabei ;)

Link: http://waschmaschinen-und-trockner-vergleich.de

Ich hoffe, du findest die richtige Maschine für deine Bedürfnisse...

Liebe Grüße

Danny
Danny Neitzke
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Dez 2016, 02:20


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron