Seite 1 von 1

Was macht Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 17:15
von Ince1994
ich höre gerade Musik von Prince.

Re: Was macht Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 19:19
von heinrich_kraus
Ich genieße meinen Feierabend und höre dabei Radio.

Re: Was macht Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 16:54
von patak
Am PC sitzen mit Rammstein Musik und Ratschläge geben :D

Re: Was macht Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 20:34
von agera
Ich checke meine E-Mails :)

Re: Was macht Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 22:05
von Straus50
agera hat geschrieben:Ich checke meine E-Mails :)


me too

Re: Was macht Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 23:22
von heinrich_kraus
Rammstein finde ich geil!

Re: Was macht Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 12:44
von Tobse
Hallöchen,

was ich gerade mache? Ich sitze bei diesem tollen Wetter auf der Terrasse und surfe etwas im Internet herum. Eigentlich suche ich gerade nach einer Hollywoodschaukel, aber gegen ein paar neue Jeans hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber genau darin liegt das Problem bei mir, denn mir stehen nur sehr wenige Marken finde ich.

Meine Frau sagt zwar meist etwas anderes, aber im Endeffekt müssen die Hosen mir gefallen. Abgesehen habe ich es auf Marke Pioneer. Ist auch nicht jedermanns Marke, aber mir gefallen die meisten Modelle dieser Marke. Wenn ich es endlich geschafft habe, mich für zwei Hosen zu entscheiden, dann geht die Suche nach einer vernünftigen Schaukel für den Garten weiter.

Eventuell werde ich gleich noch den Rasen mähen, wenn ich mich denn vom Shoppen loseisen kann. Ich bezweifle es stark grins. Na ja mal schauen, wo shoppt ihr denn eigentlich so?

Re: Was macht Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 17:36
von lenarosee22
Beyoncé hören :D

Re: Was macht Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 18:47
von Goldhase
Moin :)

Ich sitze grad im Garten und informiere mich hier zum Thema Kompost anlegen. Ich will mit meinem Sohn demnächst dieses kleine Projekt beginnen :)
lg

Re: Was macht Ihr gerade?

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 00:06
von Weisenburg
Hi,

ich surfe gerade ein wenig im Internet.

LG