Was macht Ihr gerade?

Was macht Ihr gerade?

Beitragvon Ince1994 » Fr 6. Mai 2016, 17:15

ich höre gerade Musik von Prince.
Ince1994
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:45
Wohnort: Kaltennordheim

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon heinrich_kraus » Fr 6. Mai 2016, 19:19

Ich genieße meinen Feierabend und höre dabei Radio.
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon patak » Mo 9. Mai 2016, 16:54

Am PC sitzen mit Rammstein Musik und Ratschläge geben :D
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon agera » Mo 9. Mai 2016, 20:34

Ich checke meine E-Mails :)
agera
 
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:39

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon Straus50 » Mo 9. Mai 2016, 22:05

agera hat geschrieben:Ich checke meine E-Mails :)


me too
Straus50
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 18:26

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon heinrich_kraus » Mo 9. Mai 2016, 23:22

Rammstein finde ich geil!
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon Tobse » Di 10. Mai 2016, 12:44

Hallöchen,

was ich gerade mache? Ich sitze bei diesem tollen Wetter auf der Terrasse und surfe etwas im Internet herum. Eigentlich suche ich gerade nach einer Hollywoodschaukel, aber gegen ein paar neue Jeans hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber genau darin liegt das Problem bei mir, denn mir stehen nur sehr wenige Marken finde ich.

Meine Frau sagt zwar meist etwas anderes, aber im Endeffekt müssen die Hosen mir gefallen. Abgesehen habe ich es auf Marke Pioneer. Ist auch nicht jedermanns Marke, aber mir gefallen die meisten Modelle dieser Marke. Wenn ich es endlich geschafft habe, mich für zwei Hosen zu entscheiden, dann geht die Suche nach einer vernünftigen Schaukel für den Garten weiter.

Eventuell werde ich gleich noch den Rasen mähen, wenn ich mich denn vom Shoppen loseisen kann. Ich bezweifle es stark grins. Na ja mal schauen, wo shoppt ihr denn eigentlich so?
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon lenarosee22 » Fr 13. Mai 2016, 17:36

Beyoncé hören :D
lenarosee22
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:38

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon Goldhase » Mo 16. Mai 2016, 18:47

Moin :)

Ich sitze grad im Garten und informiere mich hier zum Thema Kompost anlegen. Ich will mit meinem Sohn demnächst dieses kleine Projekt beginnen :)
lg
Goldhase
 
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Apr 2016, 21:18

Re: Was macht Ihr gerade?

Beitragvon Weisenburg » Di 17. Mai 2016, 00:06

Hi,

ich surfe gerade ein wenig im Internet.

LG
Weisenburg
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 22:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron