Wien, wie von Flughafen zum Hotel?

Wien, wie von Flughafen zum Hotel?

Beitragvon dieMaya » Fr 6. Mai 2016, 00:51

Hallo,

ich plane gerade eine Reise ins schöne Wien und stehe nun vor dem Problem, wie ich denn von Flughafen wieder ins Hotel komme.

Ich hab diesen CAT-Zug gefunden, aber das sieht mir eher nach einer Touristenfalle aus.Andererseits weiß ich nicht ob ich mit den Kindern im Bus fahren will.

Hat hier vill. jemand schon einmal so eine Reise gemacht und kann mir helfen?

danke

Maya
dieMaya
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 00:43

Re: Wien, wie von Flughafen zum Hotel?

Beitragvon patak » Fr 6. Mai 2016, 15:59

Wie weit ist es denn bis zum Hotel?
You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
patak
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Wien, wie von Flughafen zum Hotel?

Beitragvon dieMaya » Fr 6. Mai 2016, 21:47

Naja das ist im 1. Bezirk.
dieMaya
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 00:43

Re: Wien, wie von Flughafen zum Hotel?

Beitragvon Jennylein » Fr 6. Mai 2016, 21:57

Hallo,

also der CAT ist eher eine Touristen-falle. Die S7 fährt genau die selbe Strecke, aber hat halt ein paar Zwischenstopps mehr. Die fahren jedenfalls beide nach Wien-Mitte,von dort musst du halt die Straßenbahn oder die Ubahn nehmen.
Wenn dir das mit den Kindern zu stressig ist würde ich einfach ein Taxi nehmen. Das ist viel komfortabler und wenn man zu mehrt reist kann es sogar die billigere Variante sein.
Ich hab da gute Erfahrungen hiermit gemacht: http://airport-taxi-wien.wien/de/
Mit dem Bus bin ich noch nie gefahren, dazu kann ich dir also leider nicht viel sagen.
Jennylein
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:48

Re: Wien, wie von Flughafen zum Hotel?

Beitragvon Tom » Di 6. Jun 2017, 10:55

Hallo die Maya,

ich kann Dir auch nur raten einen solchen Taxi Service in Anspruch zu nehmen.
Den ganzen Stress mit öffentlichen Verkehrsmitteln, umsteigen, oder Parkplatz suchen, usw kannst Du Dir sparen. Lieber ganz entspannt direkt von zuhause aus zum Flughafen und das gleiche auf dem Rückweg der Reise. Bei diesem Anbieter haben wir das auch gemacht, unser Urlaub startete damals in Bremen und alles lief einwandfrei und war auch nicht teuer.

Gruß.
Tom
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Wien, wie von Flughafen zum Hotel?

Beitragvon lore » Di 6. Jun 2017, 17:31

Für 3 Personen und mit Kindern würde ich einfach ein TAxi nehmen!
lore
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Jun 2017, 17:17

Re: Wien, wie von Flughafen zum Hotel?

Beitragvon Marci » Di 22. Aug 2017, 11:08

Ich würde auch raten, einfach ein Taxi zu rufen, damit kann man entspannt zum Ziel kommen und vor allem ist es so; dass man keinen Stress hat.
Wir sind so, dass wir sehr gerne mit unserem eigenen Auto fahren. Haben das letzte mal die parking zürich flughafen in Anspruch genommen und sind echt froh, denn unser Auto stand versichert am Flughafen :)

Natürlich ist es deine Entscheidung was du am Ende machst.
Ich für meinen Teil bin echt zufrieden.
Marci
 
Beiträge: 195
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Wien, wie von Flughafen zum Hotel?

Beitragvon Kopakabana » Mi 13. Jun 2018, 12:38

So eine Reise nicht,aber ich an deiner Stelle hätte mir ein Taxi genommen!
Das ist die beste und schnellste Lösung zum Hotel zu kommen.

Ich fahre auch so,sehr viel mit dem Taxi,weil ich finde,das es viel einfacher ist,als wenn ich jedes mal einen freien Parkplatz suchen müsste.Diesen findet mann sehr schwer,und da hab' ich mir einfach gedacht,wieso sich den ganzen Stress antun,wenn es auch bequemer geht :)

Meisst entscheide ich mich für das Taxiunternehmen taxi-one.de .Hab's wie so vieles im Web gefunden,genauer gesagt ihre Seite,und habe da auch alle weiteren Infos gefunden.Seit dem fahre ich überwiegend mit ihnen...Ist bei mir irgendwie zur Angewohnheit geworden.

Aber auf Reisen,ist für mich das Taxi,an erster Stelle wenn ich irgendwo hin muss.
Wie gesagt,ist ameinfachsten!

LG
Kopakabana
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Mai 2018, 10:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste