Fahrradtour in Dänemark

Fahrradtour in Dänemark

Beitragvon patak » Mi 4. Mai 2016, 10:35

Hallo ihr lieben,
wir planen gerade unseren Familien Sommerurlaub und würden gern eine Fahrradtour in Dänemark machen. Der Plan ist: Fahrrädern ans Auto und los.
Dort werden wir ein wenig an der Küste entlang fahren. Die Frage stellt sich nun, wie sicher diese Fahrradträger fürs Auto sind.
Auf eine mittleschwere Katastrophe habe ich nämlich herzlich wenig Lust.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Fahrradtour in Dänemark

Beitragvon Rabate » Do 5. Mai 2016, 13:52

Hallo!

Klingt nach einem super Plan, über sowas wollte cih mit meiner Familie auch noch mal sprechen. Voll schön, so ein gemeinsamer Ausflug ans Meer. Da erlebt und sieht man viel mehr. Ist mobiler, spürt die Natur mehr und hat dieses schöne Gemeinschaftsgefühl, das im Alltag (jedenfalls bei uns) manchmal verloren geht.
Bei so einem Träger musst du beachten, dass du bloss eine bestimmte Geschwindigkeit schnell fahren darfst, damit der Wagen dir nicht ausschlägt. http://www.fahrradtraeger-tests.de/wie- ... dtraegern/ und wie man den befestigt, müsste eigentlich doch in der Anleitung stehen?

ich würd da am besten keine Experimente wagen und mich einfach genau dran halten. Vor allem, wenn du Familie und Kinder im Wagen hast.
Rabate
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Sep 2015, 19:21


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron