Richtige Hollywoodschaukel gesucht!

Richtige Hollywoodschaukel gesucht!

Beitragvon mam9e0 » Mo 2. Mai 2016, 12:55

Hallo zusammen,
meine Familie und ich möchten uns für den baldigen Sommer eine Hollywoodschaukel gönnen.
Da wir bisher keine hatten und wir jetzt nicht wissen worauf wir beim Kauf achten sollen, wende ich mich an euch. Hat hier jemand Erfahrungen mit Hollywoodschaukeln o.ä. und kann meiner Familie und mir mit kompetenten Tipps weiterhelfen?
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25

Re: Richtige Hollywoodschaukel gesucht!

Beitragvon Jana1987 » Di 3. Mai 2016, 15:29

Also man glaubt es kaum, aber wir haben unsere Hollywoodschaukel im letzten Jahr bei Roller gekauft. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden. Nach einem Jahr und Jahreszeitenwechsel sieht die Schaukel noch aus wie neu! Den Tipp hatten wir von unserem Nachbarn. Der hat seine schon seit 4 Jahren und ist immernoch zufrieden. Beim Auspacken hat wohl ein TEil gefehlt, aber Roller hat sich sofort um Nachbesserung gekümmert! Preislich kann man überhaupt nicht meckern! :P
Jana1987
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Apr 2016, 10:02

Re: Richtige Hollywoodschaukel gesucht!

Beitragvon patak » Fr 6. Mai 2016, 16:08

Eine Hollywoodschaukel bei diesem Wetter ist eine der besten Erfindungen meiner Meinung nach :D
Haben unsere jetzt auch schon längere Zeit und wir genießen gerne paar Stunden darauf, besonders am Wochenende. Noch vorher schön grillen und sich dann gehen lassen. Herrlich.
Da ich momentan nicht auf dem laufenden Stand bin, würde ich euch http://www.hollywoodschaukel.net/ ans Herz legen. Denke dort sind einige relevante Informationen zu finden, die einem den Kaufprozess deutlich vereinfachen.
Je nachdem wo diese stehen soll bzw. später stehen wird, würde ich die Suche auch direkt eingrenzen. Außerdem schauen wie viel Budget zur Verfügung steht und anhand dieser zwei Parameter solltet ihr die Auswahl deutlich eingrenzen. Dann noch schauen welche Größe in Frage kommt und ihr habt euren Traum beinahe gefunden ;)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Richtige Hollywoodschaukel gesucht!

Beitragvon Camilla12 » Mi 7. Mär 2018, 23:05

Hallo!
Ich habe schon als Kind die Hollywoodschaukel meiner Großeltern sehr geliebt und viele Stunden darauf verbracht. Aus diesem Grund habe ich mir dann auch eine schöne Hollywoodschaukel für meinen Garten gewünscht. Mein Mann und ich haben uns allerdings für eine Hollywoodschaukel Holz entschieden, weil sie uns einfach viel besser als andere Modelle gefallen hat.
Camilla12
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:48


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron