Wo kann ich einen guten Bürostuhl finden?

Re: Wo kann ich einen guten Bürostuhl finden?

Beitragvon Hansi » Mo 12. Dez 2016, 14:20

Hallo,
Ich hoffe du hast bereits einen gefunden! und wenn nicht dann schau einfach in einem Möbelhaus rein oder auch im Internet, findest normalerweise sofort einen der dir gefällt
Hansi
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 11:36

Re: Wo kann ich einen guten Bürostuhl finden?

Beitragvon SusanneMo » Fr 22. Jun 2018, 09:22

Schönen guten Morgen!

Leider kenne ich das von dir angesprochene Problem auch nur allzu gut. Gerade nach längeren Arbeitstagen zwischen 8 und 10 Stunden sind die Rückenschmerzen für mich teilweise kau mehr aushaltbar gewesen und ich musste dann sogar zeitweilig in den Krankenstand gehen, da ich keine weiteren vollen Arbeitstage mit meinem Rücken geschafft hätte.

Wir haben uns dann für das Home-Office über https://www.ungewohnt.net/sitzmoebel/ neue Schwingstühle gekauft und ich bin mit dieser Entscheidung sehr froh, weil sich seither die Beschwerden deutlich reduziert haben.

Lg
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Wo kann ich einen guten Bürostuhl finden?

Beitragvon JenShibs » Fr 22. Jun 2018, 10:21

Das ist schwer, ich würde nichts Online bestellen, weil das ist eine Katze im Sack
JenShibs
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 07:54

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast