Hochwertige Bettwäsche

Re: Hochwertige Bettwäsche

Beitragvon SusanneMo » Mi 27. Apr 2016, 13:48

Hallo Claudia,

ich kenne mich da ein wenig aus, da meine beiden Kinder Allergiker sind und wir immer drauf achten müssen, welche Bettwäsche wir kaufen und da wir selbst aus Hamburg kommen, habe ich hier auch ein gutes Geschäft, nämlich STOFFKONTOR an der Große Bleichen 31 gefunden, wo wir unsere Bettwäsche seitdem immer kaufen, die haben auch einen guten Online- Shop , wo du auch die Bettwäsche findest, die im Einkaufgeschäft verkauft wird.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Hochwertige Bettwäsche

Beitragvon Wunderpapa » Sa 28. Mai 2016, 02:07

Es kommt auch ein wenig darauf an aus was Deine Bettwäsche bestehen soll? Ich selbe bevorzuge Fleece Bettwäsche, die ist kuschelig, supersoft, wärmend und hat nur ein geringes Gewicht. Fleece Bettwäsche ist super für die Übergangszeit wie jetzt im Mai geeignet aber auch im Winter wärmt sie hervorragend. Wenn Du mehr über Fleece Bettwäsche wissen willst solltest Du Dir mal diese Webseite anschauen wo Fleece Bettwäsche ausführlich erklärt wird...
Wunderpapa
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01

Re: Hochwertige Bettwäsche

Beitragvon MaikF » Sa 28. Mai 2016, 21:05

Wenn du richtig gute Bettwäsche haben möchtest, dann schau dir mal die Leinenbettwäsche bei Manufactum an. Das ist Wäsche die man auch noch vererben kann.
MaikF
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 20:59

Re: Hochwertige Bettwäsche

Beitragvon Holzi » So 29. Mai 2016, 03:24

Oh, eine echte Leinenbettwäsche ist aber auch etwas richtig tolles, ich habe die noch von meiner Oma bekommen und die hält immer noch.
Holzi
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Mai 2016, 03:18

Re: Hochwertige Bettwäsche

Beitragvon ToniFaberi » Fr 24. Feb 2017, 14:49

Moin!

Der Begriff hochwertig im Bezug auf Bettwäsche ist meiner Meinung nach doch eher relativ zu betrachten, da das von sehr vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig ist. Was für den Einen nämlich hochwertig ist, gefällt den Anderen nämlich überhaupt nicht so recht.

Die Seite von Bettwäsche mit Stil hat da diesbezüglich schon ein sehr schönes Sortiment und du kannst dir dabei sehr sicher sein, dass dort nur Stoffe zum Einsatz kommen, die für die Haut auch wirklich absolut unbedenklich sind.

Lieben Gruß
Zuletzt geändert von ToniFaberi am Mi 12. Apr 2017, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Hochwertige Bettwäsche

Beitragvon Jasmina3 » So 26. Feb 2017, 19:45

Ganz genau, hochwertig kann man bei dieser Sache nicht genau definieren.
Bettwäsche kann man heutzutage fast überall kaufen. Ob im Aldi oder Lidl während den Angeboten oder im IKEA oder Amazon auch Online.
Jasmina3
 
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Feb 2017, 19:37

Re: Hochwertige Bettwäsche

Beitragvon Copievere » Mo 27. Feb 2017, 09:47

Also wir haben uns erst vor kurzem allergikerfreundliche Bettwäsche bei Amazon gekauft - die ist echt super
Copievere
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:14

Re: Hochwertige Bettwäsche

Beitragvon Hannimoon » Do 22. Feb 2018, 11:45

Ich denke, dass ich da eine recht gute Seite für dich gefunden habe.
Dort kannst du dich nach hochwertiger Bettwäsche umschauen und deinen Favoriten finden. Die Seite heißt https://www.bettwaesche-finder.de/. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.
Hannimoon
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jun 2017, 20:06


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast