Rasenmäher von Bosch

Re: Rasenmäher von Bosch

Beitragvon Rasi » Sa 21. Apr 2018, 07:00

heinrich_kraus hat geschrieben:Ich hatte früher auch einen von Bosch, aber mittlerweile bin ich auf Gardena umgestiegen. Das hat den Grund, weil ich auf einen Spindelmäher umgestiegen bin. Ich will was für meine Fitness machen, aber auch was für die Umwelt tun. So verbrauche ich weder Strom noch Treibstoff. Meiner Meinung nach ein guter "Kompromiss" :)


Würde mich definitiv anschließen,dass Gardena aktuell ganz Gute Produkte abliefert, aber Bosch und Husqvarna sind meiner Meinung nach immer noch eine gute Wahl. Da kann man nicht viel falsch machen.
Rasi
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 06:50

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron