Kinderkonto eröffnen?

Kinderkonto eröffnen?

Beitragvon michaella » Di 12. Apr 2016, 18:56

Hallo Leute,
Ich möchte für meinen 10 jährigen Sohn ein Konto eröffnen, weiß aber nicht bei welcher Bank. Ich dachte mir so etwa 100 Euro monatlich drauf überweisen, würde aber sehr gerne eine Begrenzung einrichten, so dass er nicht mehr als 50 euro abheben kann. Den immerhin sind 100 Euro monatlich viel Geld für einen 10 jährigen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke.
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Kinderkonto eröffnen?

Beitragvon bitee » Di 12. Apr 2016, 22:12

Einen anbieter finden Sie sicher in Wohnortnähe. Wenn Sie aber keine Zeit haben, dann würde ich sagen schauen Sie sich am besten im Internet um. Dort gibt es jede menge anbieter, und Sie können vielleicht online ein Konto einrichten lassen. Um den besten Anbieter zu finden, würde ich Ihnen raten sich auf Vergleichsportalen um zu schauen, zur Webseite geht es hier .
Ich bin sicher dort finden Sie etwas, dass Sie zufriedenstellen wird.
Viele Grüße.
bitee
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 16. Feb 2016, 19:59

Re: Kinderkonto eröffnen?

Beitragvon Bigna » Di 27. Sep 2016, 09:34

Wir sind aktuell auch auf der Suche nach einen "guten Kinderkonto". Gibt es denn welche die besonders empfehlenswert sind?
Bigna
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 30. Jun 2016, 12:05

Re: Kinderkonto eröffnen?

Beitragvon Spencer » Di 27. Sep 2016, 22:56

Im Großen und Ganzen unterscheiden sich die Kinderkonten noch großartig. Du solltest darauf achten, dass es keine monatlichen Gebühren gibt und das ihr entsprechende Bankautomaten in der Nähe habt, damit das Geldabholen kostenlos ist. Auf kinderkonto24.de gibt es eine ganz nette Übersicht von Banken die ein Kinderkonto anbieten. Auch die jeweiligen Konditionen sind dort angegeben. Alternativ würde ich einfach mal bei deiner Hausbank nachfragen.
Spencer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:14


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast