Kinder Teppich reinigen?

Re: Kinder Teppich reinigen?

Beitragvon Ruby » Fr 9. Mär 2018, 00:49

Hallo!
Wir haben uns angewöhnt, die Teppiche im Kinderzimmer regelmäßig zu erneuern. Meiner Meinung nach ist es einfach nicht hygienisch, die Teppiche nur alle paar Jahre grob zu reinigen. Mittlerweile haben wir uns sogar für einen schönen Berberteppich von http://berberteppich.at/ entschieden, diese Teppiche sind meiner Meinung nach wirklich hochwertig.
Ruby
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 12:20

Re: Kinder Teppich reinigen?

Beitragvon michaella » Fr 9. Mär 2018, 14:52

Wie weit bist du damit?
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Kinder Teppich reinigen?

Beitragvon michaelM » Fr 12. Okt 2018, 14:08

Für mich gehört ein Teppich definitiv ins Kinderzimmer. Dadurch wird das Kinderzimmer erst richtig gemütlich und die Kids können auch entspannt auf dem Boden spielen. Unser Teppich ist um ehrlich zu sein kaum verdreckt. Wir laufen auch nicht mit Strassenschuhen in der Wohnung rum.
michaelM
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 17:54

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron