Kinderroller kaufen

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon Peter Pan » Mo 17. Okt 2016, 11:38

Da ich selber Fan von Elektro Scootern bin habe ich auch meinem Sohn einen Kinder E-Scooter gekauft. Da wir am Wochenende immer zusammen fahren sehe ich keine große Gefahr dabei. Ihn damit zur Zeit alleine auf die Straße zu lassen würde mir zu viel Sorgen bereiten. Jetzt kann ich Ihm schonmal einiges erklären und wenn er nächstes Jahr 14 wird darf er auch selbstständig fahren.Besonder viel Spaß macht es Ihm auf dem Campingplatz. Da kann er sich natürlich auch unbeaufsichtigt austoben.
Peter Pan
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:25

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon heinrich_kraus » Do 10. Nov 2016, 19:38

Ich halte von diesen Wipprollern leider gar nichts. Sie sind weder das eine, noch das andere. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack :)
Meine Nichte hat sich sehr über einen normalen Roller gefreut. Ich finde diese Roller immer noch am besten. Sie sind ausgereift und dadurch wahrscheinlich am langlebigsten! Dieser sieht recht stabil aus!
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon Sidney » Di 22. Mai 2018, 01:44

Hallo!
Auch unser Sohn hat sich im letzten Jahr einen Elektro Scooter gewünscht. Nach langem Hin und her überlegen haben wir in diesen Wunsch dann auch erfüllt. Eine sehr gute Auswahl an Kinderfahrzeugen und natürlich auch an solchen Scootern kann man auf der Seite https://www.miweba.de/ finden. Preislich finde ich sie dort auch vollkommen in Ordnung.
Sidney
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Feb 2016, 08:45

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon Barlisto » Fr 19. Okt 2018, 12:46

Für Kinder gibt es auf https://www.microscooter-shop.de/kidz/a ... r-g-bikes/ stabile und sichere Scooter. Zusammen mit Helm und Schutzausrüstung ein tolles Geschenk und Aktivitätsspielzeug.
Barlisto
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Mär 2017, 15:02
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron