Kinderroller kaufen

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon Moenia » Do 25. Feb 2016, 09:42

Hallo wie Alt ist dein Sohn?

Wir haben einen Holzroller gekauft bei uns sind beide Kinder gerne damit gefahren, er ist jedoch nicht verstellbar.
Moenia
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:21
Wohnort: Berlin

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon frankys » Do 25. Feb 2016, 15:42

Wie alt ist denn dein Sohn eigentlich? Würde ja dazu raten, in ein entsprechendes Gescgäft zu gehen und mich dort beraten zu lassen!
frankys
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:30

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon roberthoover » So 28. Feb 2016, 05:05

Die Modelle von Space Scooter finde ich sehr ansprechend. Ich denke, dass sie auch bei Kindern gut ankommen. Daher kann ich dir nur empfehlen, sie auf einer Seite zu vergleichen. Überlege dir, was deinem Sohn besonders gut gefällt, beispielsweise bestimmte Farben oder Formen. Basierend darauf kannst du die Kaufentscheidung fällen.
roberthoover
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:05

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon MrsLisa » So 28. Feb 2016, 12:02

Ich habe mal einpaar schöne bei Jako gesehen, waren aber nicht so billig. Aber kannst du ja mal schauen. Oder halt einen gebrauchten erstmal umzusehen ob sich ein neuer Lohnt.
MrsLisa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 14:06

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon OneD » Fr 4. Mär 2016, 10:21

Schönen guten Tag!

An deiner Stelle würde ich mal auf der Seite https://www.elektroroller-tests.de/ vorbeischauen, dort kannst du bei Bedarf entsprechende Elektro-Roller finden, die sich auch bestens für Kinder eignen. Dort werden unter anderem gute Modelle für Kinder vorgestellt und außerdem kannst du dir auch noch wertvolle Tipps holen, worauf du beim Kauf achten solltest. Denn nicht jeder Roller ist immer gut für die Kids.

Lg
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon Paula66 » Mi 9. Mär 2016, 11:41

Guten Tag,

wir haben den Scooter von unserem Sohn von https://www.scooter-kickboard.de/. Auf der Website findest du alle Informationen über Scooter die man wissen muss. Und welcher Scooter am Besten für Kids geeignet ist. Die Bestellung ist auch sehr einfach und die Versandkosten sind meist frei.

Liebe Grüße,
Paula
Paula66
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 13:22

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon ihsan » So 13. Mär 2016, 23:48

Hallo peterschweizer

Ich kann deisen weiter empfehlen bei amazon schaut einfach nach http://amzn.to/1SLfC7h
preis ist auch okay!!!!

Liebe grüße
ihsan
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 22:44

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon sandala » Fr 25. Mär 2016, 23:32

Wie jung ist dein Sohn? Da gibt es einige Modelle die mir persönlich gefallen würden - die Hersteller Hudora oder Puky Roller haben hochwertige Kinderroller im Angebot. Da du anscheinend unsicher bist, ob du nicht falsches kaufst und ich nicht weiß was du bevorzugst, deshalb möchte ich dir diese Seite als Empfehlung hier lassen.

Mein Tipp: Dein Sohn soll verschiedene Modelle testen, nur so erfährst du ob es auch seiner körperlichen Form entspricht. Wenn dein Sohn unter drei Jahren ist, empfehle ich einen Kinderroller, das hinten doppelt bereift ist. Auf diese Weise lernen die Kleinsten schneller das Gleichgewicht trainieren.

Wenn dein Sohn schon Erfahrung hat und sich beispielsweise auch auf Schotterwegen bewegen möchte, dann würde ich darauf achten das die Bereifung stimmt - über Gummireifen verfügt.
sandala
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 22:49

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon Lora73 » Mo 22. Aug 2016, 07:38

Hallo!
Ich denke auch, dass es darauf ankommt, wie alt das Kind ist. Je nachdem gibt es unterschiedliche Roller. Wenn das Kind schon etwas älter ist, würde ein Wipproller siehe https://kinder-scooter.de/wipproller/ sehr gut passen. Solche Roller kommen bei der jungen Generation sehr gut an.
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Re: Kinderroller kaufen

Beitragvon Pia32 » Di 23. Aug 2016, 16:59

Hast du vielleicht schon mal bei Otto geschaut? :) Die haben da meisens auch sowas!
Pia32
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Aug 2016, 16:20

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron