Unternehmen für eine Bestattung

Re: Unternehmen für eine Bestattung

Beitragvon Hansel » Mi 22. Aug 2018, 06:10

Zu diesem Thema würde ich mich an deiner Stelle im Krankenhaus oder im Pflegeheim erkundigen.
Hansel
 
Beiträge: 22
Registriert: So 8. Jan 2017, 18:03

Re: Unternehmen für eine Bestattung

Beitragvon isabell22 » Do 23. Aug 2018, 17:30

Es geht ja nur um den Grabstein!!!
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Unternehmen für eine Bestattung

Beitragvon SandaV » Mo 15. Okt 2018, 13:11

Das mit deiner Tante tut mir natürlich sehr leid. Ich hoffe es wird nicht zu schwer für euch.
Ich finde es übrigens gut, das ihr euch schon vor Ihrem Tod gedanken über die Beerdigumg macht und alles organisiert. Denn so habt ihr die Möglichkeit in Ruhe zu trauern und müsst euch nicht mit fragen wie z.B. welcher Sarg oder welche Urne genommen werden soll. Wegen einer Feuerbestattung könnt ihr euch z.B. bei diesem Anbieter sehr gut beraten lassen.
SandaV
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 16:15

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron