Wie macht ihr das mit der Sicherung des Hauses ?

Re: Wie macht ihr das mit der Sicherung des Hauses ?

Beitragvon Mutter28 » Di 7. Nov 2017, 12:25

Thomas Lezina hat geschrieben:Wir haben um unser Haus ein Minenfeld angelegt, einige Einbrecher (und auch nicht-Einbrecher) sind daran bereits gescheitert ^^


Du bist ja sehr witzig :D

Seit in unsere Wohnung eingebrochen wurden mein Mann und ich vorsichtiger. Wir versuchen alles um unsere Familie in unserem Heim zu schützen. Wir haben einbruchssichere Türen und Fenster, eine Alarmanlage, eine Videosprechanlage, eine Zeitschaltuhr, die das Licht an macht, wenn wir nicht da sind und Überwachungskameras, die mein Mann bei milesight bestellt hat und dann von einem örtlichen Elektriker rund um das Haus installieren lassen hat.

Ich denke das schreckt mutmaßliche Einbrecher ab.
Mich lässt diese Ausrüstung zumindest besser schlafen.
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Wie macht ihr das mit der Sicherung des Hauses ?

Beitragvon Biener » Di 7. Nov 2017, 13:36

Also bei uns haben wir richtig gute, einbruchsichere Schlösser. Die Glastür, die zum Garten rausgeht, hat einen Alarmmelder dran. Ansonsten ist alles gut mit Bewegungsleuchten ausgestattet. Da viele Fahrräder aus den Holzschuppen in unserer Gegend geklaut werden, sind Bewegungsmelder genau das richtige um Diebe abzuschrecken.
Biener
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 12:00

Re: Wie macht ihr das mit der Sicherung des Hauses ?

Beitragvon isabell22 » Mo 17. Sep 2018, 14:34

Hallöchen, also wir möchten uns irgendwann auch einen Tresor für zu Hause besorgen und den dann irgendwo einbauen lassen.
Wie seht Ihr das hier ?
Ich finde es besser, wenn diverse Schätze einfach sicher verwahrt werden, auch wenn
es im eigenen Haus ist.


__________________________________________
https://www.zirotec-tresore.de/service- ... ntsorgung/
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Wie macht ihr das mit der Sicherung des Hauses ?

Beitragvon udocolonius » Di 15. Jan 2019, 11:30

Nachdem wir letztes Jahr schon eine Schließanlage haben montieren lassen, kam dieses Jahr ein Tresor ins Haus. Wir haben uns für einen Möbeltresor entschieden, den wir fest auf dem Mauerwerk verdübeln haben lassen. Jetzt schlafe ich besser, denn alles ist sicher.
udocolonius
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 23:29

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron