Profitieren von PKV?

Re: Profitieren von PKV?

Beitragvon Hansel » Mi 17. Okt 2018, 10:11

. Kann auch sein, dass das für Euch viel günstiger ist. Ist leider so pauschal nicht zu sagen.
Hansel
 
Beiträge: 22
Registriert: So 8. Jan 2017, 18:03

Re: Profitieren von PKV?

Beitragvon michaelM » Mi 17. Okt 2018, 19:21

Als Beamter ist dein Mann in der PKV gut aufgehoben. Da hat er deutlich geringere Kosten (Dienstherr übernimmt ja einiges). Eine Familienversicherung kennt die private Krankenversicherung aber gar nicht. Daher wäre die Absicherung der Kinder beispielsweise dann wieder teuer. Also vielleicht wechselt dein Mann in die PKV und du und die Kinder bleiben Familienversichert in der gesetzlichen Kasse.
michaelM
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 17:54

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron