Ist das Kunst oder kann das weg?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Beitragvon Jorja447 » Do 11. Feb 2016, 16:01

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Stuhl! Mein Vater richtet sich gerade ein Arbeitszimmer ein und er ist ein großer Fan von moderner / abstrakter Kunst (Ich für meinen Teil sehe den Mehrwert in den Bildern nicht. Warum sind 3 Striche und ein Punkt auf Weißenhintergrund denn bitte 5000 € wert?)
Naja, nichtsdestotrotz suche ich ein Geschenk für meinen Vater, der dieses Zeug ja liebt. Da er sich gerade sein Arbeitszimmer damit einrichtet hatte ich die Idee Ihm einen modernen und stilvollen Stuhl zu besorgen, der gut in sein Büro passt. Also praktisch Kunst, die endlich einen Sinn hat. Oder habt ihr bessere Ideen? Ich kenne mich wirklich nicht aus.

Natürlich wäre ich auch über jeden Stuhl-tipp dankbar!

Danke und viele Grüße
Jorja
Jorja447
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 30. Jul 2013, 20:56

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Beitragvon Wanda » Fr 12. Feb 2016, 15:34

Hey,

hahaha deine Überschrift zum Thema finde ich klasse! Ich musste sofort an einen Artikel denken, in dem es darum ging, dass eine Putzfrau in einer Kunsthalle eine Insatlation zerstörthat, weil sie dachte es sei Müll.
Zu deiner Frage, mit dem Stuhl? Ich habe meinen Eltern immer etwas selbstgemachtes geschenkt. ich gehe jetzt einmal davon aus, dass wenn dein Vater sich ein Bild für 5000 € leisten kann, dass er sich auch einen schönen Stuhl leisten kann. Ein Echetr Mehrwert würde für mich dann nur entstehen, wenn du selber einen Stuhlbaust oder vlt. ein Ikea Stück personalesierst.

Viele Grüße

Doris
Wanda
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Okt 2013, 18:44

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Beitragvon Therstrand » Fr 12. Feb 2016, 17:27

Hi,