Mit Kindern nach Dänemark, was kann man erleben?

Re: Mit Kindern nach Dänemark, was kann man erleben?

Beitragvon Sundowner » Do 11. Feb 2016, 16:07

Man kann da sicherlich einiges erleben. Wir haben mit unserem Sohn im Sommer eine Autotour durch Dänemark gemacht. Wir sind eher rastlose Urlauber, 2 Wochen Strand oder nur an einem Fleck geht bei uns gar nicht. Lieber viel sehen uns viel erleben.
Und da das ganze organisiert war (https://www.tui-wolters.de/reiseart/autoreisen.html) mussten wir uns im Grunde um nichts kümmern und haben dabei noch die schönsten Ecken von Dänemark erkundet: Kopenhagen, Ribe, Ringkøbing und Co haben schon was zu bieten. Ich liebe ja auch diese Häuser mit Reetdach <3
Sundowner
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:11

Re: Mit Kindern nach Dänemark, was kann man erleben?

Beitragvon Emil » Di 16. Feb 2016, 12:11

Hallo,

Ich finde Dänemark toll, aber auch eine Rundreise kann den Kindern großen Spaß bereiten. Wir haben einmal eine Tour mit dem Auto und den Hurtigrouten gemacht, da ist mann dann immer mal wieder 1-2 Tage auf dem Schiff, die restliche Zeit fährt man mit dem Auto. Da kann man in 2-3 Wochen wirklich viel sehen. Was man aber bedenken sollte, dass man wirlich viele verschiedene Währungen hat und Norwegen ist echt teuer! Am besten druckt man sich vor dem Urlaub einen Wechselkurs aus. Gibt es zum Beispiel hier: http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/.

Die Hurtigrouten-Tour haben wir damals dort gebucht: http://www.nordic-art-travel.de/reisen/hurtigruten/

Es ist auf jeden Fall ein tolles Land. Aber zum Baden war es mir dann doch zu kalt, da gehe ich dann doch lieber gen Süden :D
Emil
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Feb 2016, 10:59

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron