der Freundin Unterwäsche schenken?

Re: der Freundin Unterwäsche schenken?

Beitragvon Cang1995 » Mo 26. Jun 2017, 11:19

Ganz schlechte Idee - ist zumindest meine Meinung und auch Erfahrung als Frau
Cang1995
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 11:12

Re: der Freundin Unterwäsche schenken?

Beitragvon Simoki » Do 29. Jun 2017, 16:02

Warum macht Ihr nicht einfach gemeinsam einen Bummel durch Wäsche-Geschäfte und sucht etwas aus, was Euch beiden gut gefällt? So liegt es dann letztendlich wenigstens nicht ungeliebt im Schrank herum :)
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: der Freundin Unterwäsche schenken?

Beitragvon evti » Mi 5. Jul 2017, 15:11

Das ist doch eine nette Idee! Schöne Unterwäsche kann man immer gebrauchen! Ich kaufe meine Unterwäsche immer bei www.limango-outlet.de. Von sexy Dessous bis hin zu praktischen Shape- Slips findest du dort alles. Und die Preise sind echt günstig! Ich habe dort schon oft bestellt und war immer sehr zufrieden.
evti
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 15:07

Re: der Freundin Unterwäsche schenken?

Beitragvon kamilaica2 » Do 16. Aug 2018, 11:58

Hallo,

persönlich kaufe ich meine Wäsche auch online, weil man somit eine bessere Auswahl hat und manchmal bekommt man bei einigen Anbietern sehr gute Rabatte. Sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Online Shop Maiaone gemacht, wo ich auf https://www.maiaone.de/de/reizwaesche/hochzeit/ sexy Reizwäsche für meine Hochzeit gekauft habe.

Nebenbei haben sie auch andere Unterwäsche, Dessous, Strümpfe und das alles von sehr guten und bekannten Herstellern. Falls du immer noch auf der Suche bist, kannst du mal ihr Angebot auschecken, sicher werden sie für euch etwas im Angebot haben!

Mit freundlichen Grüßen
kamilaica2
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 13:25

Re: der Freundin Unterwäsche schenken?

Beitragvon HotzenPlotz » Di 21. Aug 2018, 11:23

Hallo,

meine Freundin leidet öfters unter Rückenschmerzen und deshalb kaufe ich hier oft Medima Unterwäsche für Sie: https://www.sanitaets-online.de/medima/

Die hilft wirklich optimal, eine tolle Unterstützung die sich bestens bewährt hat. Die helfen auch zur Vorbeugung von Rückenschmerzen jeglicher Art, die kann ich im wahrsten Sinne wärmstens empfehlen.

Lg
HotzenPlotz
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 08:36

Re: der Freundin Unterwäsche schenken?

Beitragvon Namira » Mo 5. Nov 2018, 10:51

Guten Morgen,

wenn deine Freundin es dir explizit gesagt hat, dann will sie das auch!

Was immer geht sind rote Dessous, das ist der Klassiker schlechthin. Schau dich mal in Ruhe hier um: https://www.erodita.de/dessous-rot.html da findest du garantiert das passende feine Stück - für euch beide. ;) Da gibt es gute Qualität und die verschicken auch 100% diskret, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Viel Spaß und viel Erfolg!
LG
Namira
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:45

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron