Spielt noch jemand Lotto?

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Sophia_S » Do 15. Mär 2018, 15:21

Ich spiele auch ab und zu Lotto, man darf ja die Hoffnung nicht aufgeben :lol: .
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon michaella » Sa 28. Apr 2018, 12:15

Man soll lieber die Finger davon lassen
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Mutter28 » Mo 23. Jul 2018, 10:19

Ich spiele auch noch ab und zu Lotto.

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wir haben doch alle beim Spielen etwas Hoffnung, dass wir gewinnen könnten. Ich glaube jeder hat sich bereits schon Gedanken darübergemacht, was er mit dem gewonnenen Geld so anrichten würde.

Ich muss nicht zwingend den Jackpot knacken. Mir würde es total ausreichen, wenn ich genug Geld gewinnen würde, um mir eine Luxus-Villa in einer der Küstenregionen zu kaufen. Zu einem wäre das eine sehr gute Anlage und zum anderen könnte man traumhafte Tage in einer luxuriösen Villa mit Pool und einem Blick auf das Meer verbringen. Jedes Mal nachdem ich Lotto gespielt habe, schaue ich mir auf Avantgardeproperties Luxusvillen, die zum Verkauf stehen, an. Auf der Seite gibt es sehr schöne, luxuriöse Villen. Ich meine Träumen darf man ja, oder?

Was würdet ihr machen, wenn ihr beim Lotto den Jackpot knacken würdet oder eine große Summe gewinnen würdet?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Tamara92 » Di 24. Jul 2018, 10:31

sahin hat geschrieben:Spielt von euch noch jemand Lotto? Ich habe das Gefühl, das ist total aus der Mode gekommen und ich bin eine Art Einzelkämpfer :D Früher war noch manchmal ne Schlange in der Lotto Annahmestelle. Heute freuen sich die Verkäuferinnen, wenn noch jemand einen Spielschein kauft :D Ist das nur in meinem Umfeld so?


Ich denke viele haben Begriffen, das die Gewinnchancen sehr niedrig sind. Zudem gibt es mit Lotto 24 die bequeme alternative Online zu spielen. Wenn ich mal Lotto aus Spaß spiele dann auch nur über die App.
Tamara92
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:03

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Zubii » Fr 16. Nov 2018, 15:28

Natürlich, ich spiele schon seit vielen Jahren Lotto, es ist irgendwie ein fester Bestandteil in meiner Haushaltskasse geworden. Vielleicht gewinnt man ja auch mal den großen Jackpot. Ich verstehe auch nicht, warum es noch Leute gibt, die kein Lotto spielen. Dabei ist es in der heutigen Zeit doch so einfach.

Ich habe noch zu Zeiten gespielt, da ist man zum Kiosk, hat sich einen Schein geholt und Kreuze gemacht. Dann hat man auf die Ziehung gewartet und ist wieder hin, um sich seinen Gewinn abzuholen. Inzwischen spiele ich auch nur noch online. Leider muss man da aber auch aufpassen, wo man spielt, nicht das man Gefahr läuft abgezogen zu werden.

Ich war zum Beispiel mal bei Lottohelden.de, weil ich mich vorher nicht schlau gemacht habe, nun hat sich rausgestellt, dass die nicht so seriös sind, wie sie tun. Auf https://www.lotterie-verbraucherschutz. ... helden-de/ habe ich dann auch erfahren, warum die so sind, wie sie sind. Liegen im Ausland und es ist sogar teilweise strafbar daran teilzunehmen. Schnell habe ich einen Anbieter in Deutschland gesucht und bin nun auch auf der sicheren Seite, was meine Daten angehen.
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon manuhof » Sa 17. Nov 2018, 15:34

Hiii .. also ehrlich gesagt, ich habe bisher nur ein oder zweimal Lotto gespielt. Irgendwie verlockt mich dieses Glücksgeschäft nicht wirklich. Die Wahrscheinlichkeiten zu gewinnen sind mir doch etwas zu niedrig. Auch mein Mann spielt nicht oder unsere Freunde und Bekannten. Anscheinend ist es ein aussterbendes Hobby.
LG
manuhof
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon oullrich » Mo 19. Nov 2018, 13:31

Die meisten, die ich kenne, spielen das Lotto online. Ist wie das meiste andere heute, einfach bequemer!
oullrich
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:31

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon melone » Di 20. Nov 2018, 22:52

Hallo! Früher habe ich ab und zu Lotto gespielt. Leider habe ich nie etwas gewonnen. Ich bin der Überzeugung, dass Lotto ein bissen veraltet ist. Vor kurzem habe ich etwas Spannendes entdeckt. Es geht um Drakemall. Das ist ein besonderer Service. Diese Plattform https://drakemall.com/boxes/gamer-case funktioniert wie ein Glücksrad. Es ist möglich zahlreiche Preise zu gewinnen. Das sind vor allem moderne Gadgets. Ich kann diesen Service guten Gewissens empfehlen.
melone
 
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:29
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast