Spielt noch jemand Lotto?

Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon sahin » Fr 29. Jan 2016, 12:57

Spielt von euch noch jemand Lotto? Ich habe das Gefühl, das ist total aus der Mode gekommen und ich bin eine Art Einzelkämpfer :D Früher war noch manchmal ne Schlange in der Lotto Annahmestelle. Heute freuen sich die Verkäuferinnen, wenn noch jemand einen Spielschein kauft :D Ist das nur in meinem Umfeld so?
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.
sahin
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:45

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon patak » Fr 29. Jan 2016, 14:12

Also ich oute mich auch als Lottospieler. Brauche irgendwie diesen "Kick" bzw die Aufregung, ob es mit dem Lottogewinn geklappt hat oder nicht. Bis jetzt war noch kein Gewinn dabei, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, außerdem macht es so viel Spaß! :) Bin aber vor einem Jahr vom gewöhnlichen Lotto aufs Online Lotto umgestiegen, weil ich das viel praktischer finde. Man geht eben den Schlangen am Kiosk, die du vermisst, aus dem Weg und braucht sich auch keine Gedanken darüber machen, nen Lottoschein zu verlieren, man hat ja schließlich alles per Email oder SMS. Spiele bei lottohelden, da kostet ein Spielschein auch nur 20 Cent. Ich find's einfach klasse und glaube nicht, dass Lotto aus der Mode kommt. VIelleicht wechseln nur immer mehr zum Online Spiel!?
You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
patak
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon sarra » Di 2. Feb 2016, 10:59

Noch nie in mein leben habe ich Lotto gespielt
sarra
 
Beiträge: 112
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon An_tonia » Fr 12. Feb 2016, 18:07

sahin hat geschrieben:Spielt von euch noch jemand Lotto? Ich habe das Gefühl, das ist total aus der Mode gekommen und ich bin eine Art Einzelkämpfer :D Früher war noch manchmal ne Schlange in der Lotto Annahmestelle. Heute freuen sich die Verkäuferinnen, wenn noch jemand einen Spielschein kauft :D Ist das nur in meinem Umfeld so?


Quatsch, du bist doch nicht aus der Mode gekommen! Lotto ist immer noch sehr beliebt, zumindest in meinem Umfeld. Allerdings sind viele jetzt auf's Online-Tippen umgestiegen, wie man auch hier sehen kann. Ich persönlich spiele Lotto am Freitag hier, bei Lottery24. Das spart halt den Weg zur Annahmestelle und man verpasst keinen Annahmeschluss.

LG und viel Glück beim Tippen!
An_tonia
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 17:51

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon sabbyenerin » Fr 12. Feb 2016, 18:17

Ich spiele hin und wieder Lotto. Aus der Mode ist es nicht gekommen, denn ich sehe jedesmal beim Einkaufen zig Leute, wie sie ihre Scheine abgeben!
Zusammen können wir alles schaffen. Außer die Matheklausur.
sabbyenerin
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 18:14

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon DieStimme » Mo 22. Feb 2016, 10:12

Jap, ich spiele schon Lotto, seid ich 18 Jahre alt bin, leider habe ich noch nichts Größeres gewonnen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
DieStimme
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:22

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Klara » Mo 29. Feb 2016, 13:44

Ich habe mit dem Lotto aufgehört. Ist mir irgendwann zu teuer geworden und ich habe fast nie etwas gewonnen. Mit Gewinnspielen hab ich bisher online schon viel mehr Glück gehabt. Schau mal hier. Da gibt es eine gute Übersicht über Gewinnspiele. Einige davon sind auch kostenlos.
Klara
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 19:03

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Topinambur » Mo 29. Feb 2016, 15:00

Ich spiele Lotto ab und zu. Iich habe aber noch nie gewonnen ;//
Topinambur
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 14:56

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Dynah » Mo 29. Feb 2016, 16:40

Hallo ich habe noch nie Lotto gespielt :D aber meine Eltern spielen dies noch
Dynah
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 16:39

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Blumenfee93 » Mo 29. Feb 2016, 21:29

Bei uns wird immer noch recht viel Lotto gespielt, aber man merkt, dass es mehr ist, wenn der Jack Pott sehr hoch ist. Es spielen weniger regelmäßig.
Blumenfee93
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 21:26

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste