Suche Portal wo man über Paypal Lotto spielen kann

Re: Suche Portal wo man über Paypal Lotto spielen kann

Beitragvon OneD » Mi 6. Apr 2016, 15:15

Grüß Dich!

Ich weiß nicht genau, ob man dort auch über PayPal spielen kann, aber vor kurzer Zeit habe ich hier sehr viel Positives über den Anbieter Lotto24 gelesen und spiele seither regelmäßig über das Portal. Bislang hat auch alles zu meiner Zufriedenheit geklappt und ich kann mir nicht vorstellen zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, falls du fündig wirst und Lotto spielst.
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Suche Portal wo man über Paypal Lotto spielen kann

Beitragvon CandiceDavies » Mi 5. Okt 2016, 11:26

Es ist alles Unfug, fast all diese Lotterie-Webseiten betrügen die Leute und zahlen ihnen die Gewinne nicht aus! Ich bin auf so etwas schon mehrfach gestoßen und deshalb habe ich eine Menge von Webseiten gewechselt. Und endlich habe ich meine gefunden - http://mega-moolah-slot.com/
CandiceDavies
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 11:25


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron