Rasenroboter

Re: Rasenroboter

Beitragvon Thomas891 » Do 25. Aug 2016, 18:19

Wir haben uns nach langen Überlegungen für den Gardena R 70 Li entschieden. Der hat einfach die meisten zufriedenen Kunden und wir sind auch total zufrieden mit dem Gerät. Wenn der Garten nicht zu verwinkelt ist und nicht zu hohe Steigungen aufweist, ist ein Mähroboter auf jeden Fall eine sinnvolle Investition. Der R 70 Li ist so leise, der kann sogar nachts arbeiten und wenn du Kinder hast, solltest du meiner Meinung nach das Gerät bei der Arbeit beaufsichtigen, denn es ist nur ein Roboter. Wir haben uns auf dieser Seite schlau gemacht, da gibt es sogar interaktive Produktfilter und Vergleiche. LG
Thomas891
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2016, 18:08

Re: Rasenroboter

Beitragvon lookingo » Fr 26. Aug 2016, 15:45

Da gibts ganz viele - eventuell auch mal auf den Bewertungsplattformen nachlesen was man da alles kaufen kann und wie gut die denn auch wirklich mähen!?
Das ist dann ja auch noch entschiedend, dass auch die Leistung stimmt!
lookingo
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Nov 2014, 19:32

Re: Rasenroboter

Beitragvon hehe » Mo 3. Okt 2016, 11:55

Tolle Sache solche Mähroboter. Ich denke es ist egal für welches Modell man sich letztlich entscheidet. Jedes hat seine Vor und Nachteile. Eines können Sie aber alle: den Rasen mähen ;)
Unser Rasenmäher Roboter Test zeigt dir dabei einige sehr interessante Modelle im direkten Vergleich.
Viel Spaß mit dem kleinen Robo und gönn ihm auch mal eine Pause :mrgreen:
hehe
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Sep 2016, 13:58

Re: Rasenroboter

Beitragvon Suieckled » Mo 3. Okt 2016, 19:44

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein solcher Roboter das wirklich zuverlässig und gut macht
Suieckled
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Sep 2016, 17:49

Re: Rasenroboter

Beitragvon Jenn » Fr 7. Okt 2016, 23:47

Hallo,
ich würde diese Testseite sehr empfehlen, dort wird man wirklich super über verschiedene Rasenmäher Roboter informiert, sowohl über ihre positiven, als auch ihre negativen Seiten. Außerdem kann man dort ein Angebot der besten Rasenmäher Roboter finden und sie auch gleich bestellen, wenn man es möchte. Ich finde es super, dass es überhaupt solche Testseiten gibt, die dem Kunden die Wahl erleichtern. Vor allem sind die Kundenrezensionen für mich ausschlaggebend, ob ich mich für ein bestimmtes Produkt entscheide oder nicht.
Ich grüße euch alle recht herzlich.
Jenn
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:54

Re: Rasenroboter

Beitragvon Kaltwasser » Sa 29. Okt 2016, 20:34

Ich halte Rasenroboter für sinnvoll. :))
Kaltwasser
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:29

Re: Rasenroboter

Beitragvon Thomas22002 » Mi 2. Nov 2016, 20:59

Worauf sollte man beim Kauf denn achten?
Ich habe mir auch ziemlich lange überlegt, ob ich mir einen Rasenroboter zulegen soll. Meine Rasenfläche ist ziemlich "einfach", d.h. der Roboter sollte damit klar kommen. Ich habe auf http://meinrasenmaeherroboter.de einige Testberichte gelesen und wollte mal fragen, ob ihr damit irgendwelche Erfahrungen habt - taugen die Dinger was oder zahle ich da 1.000 € für so ein Teil, das dann auch noch ständig kaputt geht?

Wie gesagt mein Rasen ist einfach, d.h. dafür würde so ein Mähroboter perfekt passen...
Thomas22002
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 23:03

Re: Rasenroboter

Beitragvon Thomas22002 » Sa 5. Nov 2016, 13:39

Schon Erfahrungsbericht?
Thomas22002
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 23:03

Re: Rasenroboter

Beitragvon LarsBa » Di 8. Nov 2016, 16:33

Du musst dich selber schlau machen! Aber glaub mir, ein Mähroboter geht nicht einfach so mal kaputt, hinter den meisten steckt schon gute Technik! Aber du kannst natürlich auch im Internet nach Mähroboter Test suchen, dort gibt es bestimmt Seiten die sich damit beschägtigen, wenn ich eine finde verlinke ich sie dir!

Lars
LarsBa
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Nov 2016, 16:24

Re: Rasenroboter

Beitragvon Sandra4 » Mi 8. Feb 2017, 18:47

Hallo in die Runde.

Ich plane für das Frühjahr ebenfalls eine Anschaffung. Kann mir jemand ein Modell empfehlen.
Eckdaten: Rasenfläche 350qm, keine Steigung, sollte nicht zu teuer sein (allerhöchstens 750€), langlebig... Gibt es da was? Ins Auge gefasst habe ich einen Bosch indego 800. Kostet allerdings grob 850€...

Gruß
Sandra4
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:40

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron