Brauche neue Möbel!

Re: Brauche neue Möbel!

Beitragvon Marta » Fr 29. Jan 2016, 19:33

Wie wäre es vielleicht mit www.home24.de. Da findest du auch viele Möbel.
Marta
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 17:18

Re: Brauche neue Möbel!

Beitragvon michaella » Mi 3. Feb 2016, 23:22

Danke euch allen :)
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Brauche neue Möbel!

Beitragvon sahin » Do 4. Feb 2016, 14:00

Dänisches Bettenlager hat schöne Sachen. Wir haben unsere Möbel viel dort gekauft und sie sind auch recht preiswert. Ich mag den Laden aber generell. :)
sahin
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:45

Re: Brauche neue Möbel!

Beitragvon Antonia-2 » Fr 26. Feb 2016, 17:50

Huhu, was ist mit Lloyd Loom Stühlen. Die sind ein super Klassiker in Sachen zeitlose Möbel. Gibt es hier:
https://www.esszimmerstuehle-shop.de/esszimmer-stuehle-shop/ Schön sind auch die Vintage-Geschichten Esszimmerstühle mit Loom und Eichenbeinen. :D
Antonia-2
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 18:32

Re: Brauche neue Möbel!

Beitragvon MrsLisa » Mo 29. Feb 2016, 17:53

Shops gibt's ja wirklich wie Sand am Meer. Ich hab schon bei vielen Shops bestellt, aber mich teilweise dumm und dämlich geärgert, wenn was nicht geklappt hat, ich niemanden beim Service ans Telefon gekriegt hab oder es mega lang gedauert hat. Ätzend teilweise. Gute Erfahrungen hab ich dagegen mit dem Shop gemacht, da ist die Auswahl super, das Angebot ist günstig (meiner Ansicht nach zumindest) und der Service ist top! Zumindest konnte ich anrufen, meine Frage stellen und hab meine Antwort bekommen - so stell ich mir das vor!
MrsLisa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 14:06

Re: Brauche neue Möbel!

Beitragvon blumenfee76 » Di 1. Mär 2016, 00:33

Bin großer IKEA Fan und kann da echt nichts negatives zu sagen. Es ist einmal ein beschädigtes Brett dabei gewesen, aber das wurde sofort ausgetauscht und es wurde auch nicht gesagt, dass wir es kaputt gemacht hätten.
blumenfee76
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mär 2016, 00:25

Re: Brauche neue Möbel!

Beitragvon Wunderpapa » Do 5. Mai 2016, 04:08

Wenn du noch einen richtig guten Chefsessel suchst solltest du dir mal diese Webseite anschauen, dort werden die verschiedenen Chefsessel getestet. So habe ich mir meinen Chefsessel gekauft und bin mit der Qualität mehr als zufrieden.
Wunderpapa
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01

Re: Brauche neue Möbel!

Beitragvon heinrich_kraus » Fr 6. Mai 2016, 19:29

Ich auch! Ich habe es immer gern, wenn ich ein paar Test lesen kann. Da weiß man dann, was man bekommt.
Im Geschäft kann man den Sessel zwar live testen, aber der Verkäufer schwärmt einem meistens so viel vor, dass man damit fast die Welt retten könnte...
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Brauche neue Möbel!

Beitragvon agera » So 8. Mai 2016, 18:45

Habe auch sehr gute Erfahrungen mit Home24 gemacht einfach mal googeln aber manche gehen lieber in ein Geschäft :)
agera
 
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:39

Re: Brauche neue Möbel!

Beitragvon Loramiette » Fr 27. Mai 2016, 17:36

Bei uns war der Wintergarten dran. Viele Pflanzen. Ein paar schöne Teile vom Trödel aus Belgien, was fehlte waren 2 Sessel. Meine Vision waren so alte Geflechtsessel aus Loom. Die habe ich mal in einem Ferienhaus auf Amrum gesehen. Habe mir echt die Hacken abgerannt. Es gibt immer nur Kunststoffgeflecht. das war bei mir ein nogo für den Wintergarten. Habe aber doch noch das richtige aufgespürt Sessel Lloyd-Victor bei http://www.lloyd-loom-stuehle.de weiss mit bunten Kissen. Jetzt suche ich noch ein Stehlampe, so Vintage-Style. 8-) :idea:
Loramiette
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 16:46

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron