Welches Katzenfutter bevorzugt ihr?

Welches Katzenfutter bevorzugt ihr?

Beitragvon patak » Mo 30. Nov 2015, 16:29

Hallöchen,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Katzenfutter. Wir haben jetzt seit etwa drei Wochen einen Vierbeiner bei uns im Haus, aber unsere Leo möchte leider kaum was futtern. Jetzt weiß ich nicht woran es liegt. Deshalb wollte ich mal bei euch nach Vorschlägen fragen, welches Futter ihr so nutzt, vielleicht finden wir ja auch etwas passendes.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Welches Katzenfutter bevorzugt ihr?

Beitragvon SasaF » Mo 30. Nov 2015, 16:35

wir sind noch ein bisschen am testen, aber es sollte Getreide- und Zuckerfrei sein und es sollten auch keine Konservierungsstoffe enthalten sein und wenn es dann noch den Katzen schmeckt, dann wäre es perfekt :mrgreen:
SasaF
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:31

Re: Welches Katzenfutter bevorzugt ihr?

Beitragvon Moma » Mo 30. Nov 2015, 17:20

ich schwöre auf das Katzenfutter von Aldi. Es ist günstig und gut.
Und wenn ich mir selbst dort meine Lebensmittel kaufe, warum soll es meine Katze nicht haben :D
Moma
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 01:03

Re: Welches Katzenfutter bevorzugt ihr?

Beitragvon mam9e0 » Do 3. Dez 2015, 15:40

Unser kleiner Racker frisst am liebsten Futter von Felix. Futter in Gelee mag er nicht, in Soße geht, aber am liebsten mag er Trockenfutter. Haben schon viele Marken ausprobiert und sind dann einfach bei der geblieben, die am meisten gefiel. Zusätzlich wird die Mieze aber noch genug mit anderen Sachen verwähnt. Alles, was so abfällt, einfach. Also Wurst, Fleisch. Milchprodukte nicht, auch wenn sie die mag, aber ist nun mal nicht unbedingt das Gesündeste für eine Katze. Leckerlies auch ab und zu, aber eigentlich ist die Katze genug ausgelastet mit dem anderen Kram, den sie bekommt. :D Fisch und Geflügel geht klar, Rind und Schwein mag unsere Katze weniger. Wild ist noch gut!
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast