Bayerisches Carepaket nach Frankreich - Was muss rein?

Bayerisches Carepaket nach Frankreich - Was muss rein?

Beitragvon MarryPoppins » Mo 30. Nov 2015, 05:00

Wir brauchen mal ein paar Tipps von Bayern :D Und zwar haben wir einen sehr guten Freund aus der Nähe von Nürnberg und dieser arbeitet jetzt bei Airbus in Marseille und vermisst furchtbar seine Heimat. Jetzt möchten wir ihm zumindest ein Carepaket nach Frankreich schicken mit bayerischen Spezialitäten und brauchen mal ein paar Tipps, was unbedingt da rein muss.
MarryPoppins
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 04:53

Re: Bayerisches Carepaket nach Frankreich - Was muss rein?

Beitragvon TaHe » Mo 30. Nov 2015, 13:33

Ich würde die berühmten Nürnberger schon ganz arg vermissen, da ich die sehr gerne esse und es gibt sogar einen ganzen Blog darüber http://www.nuernbergerbratwurst.com/ und deswegen bitte sofort in das Paket damit :D
TaHe
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 13:30

Re: Bayerisches Carepaket nach Frankreich - Was muss rein?

Beitragvon SasaF » Mo 30. Nov 2015, 16:34

Ich weiß ja nicht wie lange er noch dort bleiben muss, aber wie wäre esd enn wenn ihr von zu Hause ein paar Fotos macht und ihm einen Fotokalender oder ein Fotobuch von der Heimat erstellt. Ich habe das jetzt mit meinen letzten Ulaubs- und Familienbildern über https://www.fotorola.net/ch/fotobuch-erstellen/ gemacht. Das sind wirklich richtig hochwertige Bücher geworden und die sehen bei mir im Bücherregal sehr gut aus.
SasaF
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:31

Re: Bayerisches Carepaket nach Frankreich - Was muss rein?

Beitragvon Marie83 » Di 1. Dez 2015, 03:49

Aus eigener Erfahrung muss da rein: Kaffee aus Deutschland, Schwarzbrot und deutsches Bier . Das gibt es dort nicht!
Marie83
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Dez 2015, 03:38


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast