Suche einen guten Rechtsanwalt!

Suche einen guten Rechtsanwalt!

Beitragvon sarra » Di 10. Nov 2015, 16:09

Hallo Leute, ich hoffe es geht euch allen besser als mir. Ich brauche Hilfe. Und das einzige mit das ihr mir helfen könnt ist mit einen guten Rechtsanwalt. Eine Trennung vom Ehepartner ist im spiel, und es fallt mir nicht leicht. Meine Frau (bald ex) erleichtert mir das ja auch nicht, sie möchte die Kinder, Wohnung.... Besser gesagt, was nicht. Wir können uns überhaupt nicht einigen. Also soll der Anwalt das tun. Was würde das ganze Theater kosten? Wo suche ich einen guten, oder besser, sehr guten Anwalt?
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Suche einen guten Rechtsanwalt!

Beitragvon sophie » Di 10. Nov 2015, 21:23

Eigentlich ist es besser für sie zu versuchen es so auf die menschliche Art zu klären. Denn so müssen sie den Anwalt bezahlen um vor Gericht zu streiten, dann wen es auch mit dem Anwalt nicht klappt und alles umsonst ist, hmm. Aber wen es definitiv nicht klappt, mir der normalen Kommunikation zwischen ihnen und ihrer Frau, dann tun sie was sie tun müssen. Ich hatte zum Glück nie Probleme, und Grund für einen Anwalt. Alles was ich für sie gefunden habe ist diese Seite http://www.anwaelte.de, da können sie sich ein bisschen umsehen. Und was sie noch machen könnten ist, an die Anwaltauskunft des Deutschen Anwaltvereins anzurufen: Tel. 01805/ 18 18 05 oder auf anwaltauskunft.de zu schauen, stand da auf irgendwelchen Seite. Hoffe ich habe geholfen. Viel Glück Mann
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Suche einen guten Rechtsanwalt!

Beitragvon Michael1984 » Di 20. Feb 2018, 10:08

Anwälte gibt es heutzutage wie Sand im Meer und man muss einfach den besten haben, wenn man das beste für sich erzielen ist. Meine Empfehlung ist, es Online zu versuchen, weil man da wirklich das finden kann, dass man will und damit kann an auch leicht den Überblick behalten, was ganz wichtig ist.

So habe ich einen Anwalt fürs Verkehrsrecht gefunden, nachdem ich diese URL als Empfehlung bekommen hatte. Ich kam so ganz gut zurecht und konnte leicht einen klaren Durchblick bekommen, was voll komm empfehlenswert ist.
Check es selbst, ich bin mir sicher, du findest da schon etwas.

Grüß
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Suche einen guten Rechtsanwalt!

Beitragvon isabell22 » Di 20. Feb 2018, 13:20

Hi, falls Du einen Anwalt in Köln suchst, dann schaue mal hier http://www.bs-legal.de.
Das sind top Fachanwälte, unter Anderem im Familienrecht.
Die können Dir garantiert helfen !

VG
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Suche einen guten Rechtsanwalt!

Beitragvon loux22 » Mi 25. Apr 2018, 00:51

Hey,

aus welchem Raum kommst du denn? Im Raum Hannover kann ich sehr die Anwälte von https://gramm-recht.de/rechtsgebiete/rechtsanwalt-familienrecht-hannover/ empfehlen. Die sind spezialisiert auf alles was sich mit dem Thema Familienrecht beschäftigt. Du kannst dich ja auch erstmal beraten lassen, bevor du dich einem bestimmten anvertraust.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast