Sportwetten - Anbieter und Hebelwirkungen?

Sportwetten - Anbieter und Hebelwirkungen?

Beitragvon Tralaura » Di 27. Okt 2015, 09:07

Hallo liebes Forum!

Ich habe mich gestern mit meinem Freund über Sportwetten unterhalten. Er ist der festen Überzeugung, dass man als Sportbegeisterter durchaus Wettergebnisse "vorhersehen" könnte, wenn man die Leistungen der Mannschaft entsprechend gut einschätzen kann.
Ich hingegen sehe Störfaktoren wie schlechte Schiris und umvorgesehene Ereignisse als nicht förderlich für die Berechnung einer Wahrscheinlichkeit.

Jetzt haben wir uns folgendes ausgerechnet: Auf Seiten wie diese hier gibt es für Einsätze sogenannte Boni, die die Gewinne in die Höhe schießen lassen, somit braucht man auf 10 Wetten theoretisch nur eine Richtige, um seinen Einsatz rentabel heraus zu holen.

Wer hat Erfahrungen mit Sportwetten? Wie sind die Hebelwirkungen normalerweise und ist es normal, dass man bei manchen Anbietern direkt einen hübschen Bonus gut geschrieben bekommt? Ich finde das Klasse, aber kann ich bzw. könnte mein Freund wirklich "rechnerisch" Erfolg haben? :D
LG
Laura
Tralaura
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 21:36

Re: Sportwetten - Anbieter und Hebelwirkungen?

Beitragvon Pourpour » Di 27. Okt 2015, 10:08

Wetten kann man nie vorhersehen. Und im Regelfall gewinnt wie bei jedem Glückspiel über kurz oder lang die Bank ;)
Pourpour
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:59

Re: Sportwetten - Anbieter und Hebelwirkungen?

Beitragvon GudrunF » Di 27. Okt 2015, 11:12

sehe ich genauso wie mein vorschreiber. im endeffekt gewinnt die bank. dann lieber das geld zur seite legen und einmal richtig in den urlaub fliegen :D
GudrunF
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 12:09

Re: Sportwetten - Anbieter und Hebelwirkungen?

Beitragvon Sunny61 » Mo 14. Dez 2015, 18:17

Ich habe zwar keine Ahnung von Sportwetten, aber ich habe in einem meiner Sportforen mal einen Link gefunden https://wettbonus.info/ und auf dieser Seite wird, auf den ersten Blick, alles beschrieben, was man wissen sollte und dort sind auch jede Menge verschieden Anbieter aufgeführt. Zumindest ist sie sehr informativ und aus meiner Sicht logisch aufgebaut.
Sunny61
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 18:09

Re: Sportwetten - Anbieter und Hebelwirkungen?

Beitragvon Honigtoepfchen » Di 15. Dez 2015, 18:17

Ich kann zwar nicht mit eigenem Wissen glänzen, aber ich habe eine sehr ausführliche Seite in einem Sportforum gefunden https://wettbonus.info/ und ich denke, dass man dort alles gut erklärt bekommt. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, dass lass ich einfach mal im Raum stehen, da es ja nun auch genügend Menschen gibt, die das gerne machen und die Möglichkeit dabei zu gewinnen liegt wohl deutlich höher als beim Lotto :D Und zumindest ich kann mich auch daran erinnern, dass mein Vater damals auch so Sportwetten am Kiosk gemacht hat.
Honigtoepfchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Dez 2015, 18:13

Re: Sportwetten - Anbieter und Hebelwirkungen?

Beitragvon mannoley » Do 17. Dez 2015, 12:40

Wie soll man Wetten bzw. deren Ergebnisse vorhersehen können?
mannoley
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Dez 2015, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Sportwetten - Anbieter und Hebelwirkungen?

Beitragvon Ringo1983 » Sa 19. Dez 2015, 09:10

Wetten....da denke ich immer, dass der Staat immer daran mit verdient
Ringo1983
 
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:38

Re: Sportwetten - Anbieter und Hebelwirkungen?

Beitragvon MrsLisa » Sa 19. Dez 2015, 15:44

Ich weis auch nicht so recht, ich wette höchsten mit Freunden über kleine Beträge...
MrsLisa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 14:06

Re: Sportwetten - Anbieter und Hebelwirkungen?

Beitragvon Tralaura » Mo 21. Dez 2015, 14:05

Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass die meisten Anbieter seriös sind und dieser Markt streng kontrolliert wird
Tralaura
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 21:36

Re: Sportwetten - Anbieter und Hebelwirkungen?

Beitragvon elternrat » Mo 25. Jan 2016, 21:36

Puh, also von Hebelwirkungen würde ich irgendwie die Finger lassen. Das klingt ja schon so verrückt. Schau doch mal auf den einschlägigen Seiten - Dort gibt es sicherlich ein gutes Neukundenangebot für dich, dann lässt du auch die Finger von Hebelwirkungen und arbeitest sauber mit vernünftigen, "sicheren" und seriösen Wetten.
elternrat
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 21:33

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast