Schlüsseldienst in Göttingen

Schlüsseldienst in Göttingen

Beitragvon Laxif23 » Fr 23. Okt 2015, 22:23

Hallo,

wir haben gerade ein Problem, mein Mann ist noch bis 23:30 Uhr auf der Arbeit und ich stehe gerade mit meinen Kindern draußen, da wir den Schlüssel vergessen haben, kennt jemand von euch einen guten Schlüsseldienst in Göttingen? Ich tendiere aktuell zu folgendem Anbieter.
Laxif23
 
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Sep 2015, 21:41

Re: Schlüsseldienst in Göttingen

Beitragvon frneser » Sa 24. Okt 2015, 18:09

Na dann ruf doch da mal an. ;) Nächstes mal deponierst du einen Schlüssel beim Nachbarn.

Aber ich frage mich, warum man in deiner Situation Geld ausgeben muss, wenn du doch auch zu deinem Mann auf Arbeit fahren kannst. Macht irgendwie keinen Sinn!
frneser
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 15:46
Wohnort: Velten

Re: Schlüsseldienst in Göttingen

Beitragvon axbode » Di 8. Dez 2015, 13:21

Ich kann dich verstehen. Ich war auch einmal in einer miesen Situation, bloß das ich single bin. An Ihrer Stelle wäre ich zu Ihren Mann gefahren um den Schlüssel zu holen. Denn die Preise variieren sehr stark. Ich habe z.B. beim Schlüsseldienst Duisburg 150 Euro zahlen müssen. Für die kurze Arbeitszeit viel zu viel. Andere allerdings haben das pech und stoßen dabei auf "Verbrecher" die schon mal ganz gerne 500 Euro haben wollen. Wenn es geht einen Schlüsseldienst am besten immer meiden, es sei denn man hat keine andere Wahl.
axbode
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 12:35

Re: Schlüsseldienst in Göttingen

Beitragvon Laura89 » Di 8. Dez 2015, 14:11

Wieso braucht denn plötzliche alle Welt einen Schlüsseldienst überall in Deutschland? Saufen alle zu viel und verlieren ihren Schlüssel?
Laura89
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:15

Re: Schlüsseldienst in Göttingen

Beitragvon Iglu » Do 4. Feb 2016, 16:00

Mich wundern immer die Geschichten über unfaire Schlüsseldienste. Ich wurde noch nie abgezockt. Ganz im Gegenteil! Ich war immer mit den Schlüsseldiensten zufrieden. Letztens habe ich für die Türöffnung bei Türöffnung Lübeck 49 € gezahlt. Das ist doch ein normaler Preis. Oder hatte ich bis jetzt einfach Glück...
Iglu
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Feb 2016, 15:35

Re: Schlüsseldienst in Göttingen

Beitragvon patak » Fr 5. Feb 2016, 09:56

Ich glaube in eurer Situation hätte ich sofort irgendwas angerufen :D
Wenn du sowieso Glück hast :p
Naja, hauptsache ihr seid nun wieder drin.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Schlüsseldienst in Göttingen

Beitragvon Topinambur » Mo 29. Feb 2016, 15:14

Ich habe mich auch letztens aussgesperrt. Bei der Arbeit habe ich im Internet recherchiert und habe eine super Seite über Schlüsseldienste gefunden. Auf der Seite könnt ihr alles über Schlüsseldienst erfahren. Zum Beispiel: wie viel kostet Schlüsseldienst? Wie lange wartet man auf einen Schlüsseldienst? Wirklich hilfreich für alle, die einen Schlüsseldienst suchen
Topinambur
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 14:56

Re: Schlüsseldienst in Göttingen

Beitragvon frengiferengi » Sa 30. Jul 2016, 18:48

Das ist voll OK! Wenn es nach 20:00 Uhr war, kann ich mir das gar nicht vorstellen, weil Abends und Nachts sind die Schlüsseldienste immer fast doppelt so teuer! Kommt aber auch auf dir Region/Stadt an, hier in Essen kostet tagsüber eine einfache Türöffnung 65,-!
frengiferengi
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 18:11
Wohnort: Essen

Re: Schlüsseldienst in Göttingen

Beitragvon Quatschtante » Fr 30. Sep 2016, 11:56

Oh man du arme! Mir ist gleiches auch schonmal passiert. Stand mit allen drei Kindern vor der Tuer. In der Sommerzeit. Nachbarn natuerlich alle im Urlaub. War unheimlich froh, dass dieser Schluesseldienst uns dann sofort und schnell geholfen hat. Zum Glueck gibts sowas!
Quatschtante
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:24


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron