Such Brillen von Rudy

Re: Such Brillen von Rudy

Beitragvon sophie » So 11. Okt 2015, 20:57

Internet ist meiner Meinung auch die beste Lösung :)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Such Brillen von Rudy

Beitragvon streckenposten » Mo 12. Okt 2015, 10:10

Hast du dich mal in den Läden deiner Umgebung umgeschaut?
streckenposten
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 09:58

Re: Such Brillen von Rudy

Beitragvon ToniFaberi » Di 27. Sep 2016, 11:28

Hey!

Wenn du einen guten Optiker in deiner Nähe findest, dann würde ich einen solchen auf jeden Fall immer einem Brillen-Anbieter aus dem Internet vorziehen, da die persönliche und individuelle Beratung meiner Meinung nach gerade bei den Augen ein sehr wichtiges und nicht zu unterschätzendes Thema ist.

Letztens habe ich mir erst bei der Filiale von https://www.colibri-optic-leipzig.de/sportbrillen/ eine neue Sportbrille zum Tennis-Spielen anfertigen lassen und die passt haargenau, sowas hätte ich wohl bei einer Online-Bestellung nicht erwarten dürfen.

MfG
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Such Brillen von Rudy

Beitragvon Lort Treibholz » Mi 28. Sep 2016, 00:34

Wenn du ohne Brille genausogut siehst wie mit Brille, dann kauf dir keine! Das ist alles SCHWÄTZEREI von den Augenärzten. Schwachsinn den Optikern dann das Geld in den Rachen zu schmeißen. Die erzählen viel! Und schlecht aussehen tut eine Brille auch. Nur ein Ratschlag aber: Vorsicht ist geboten! Natürlich nicht wenn du einen merklichen Unterschied bemerkst!
Lort Treibholz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 22:02

Re: Such Brillen von Rudy

Beitragvon Mikado » Do 1. Dez 2016, 10:50

Dieses Rudy Brillen gibt es echt bei vielen Anbietern im Web. Ich würde mich da einfach durchgoogeln ... Wichtig ist auf jeden Fall, dass man sich vorher gut beraten lässt, egal ob man sich eine Sportbrille besorgen möchte oder eine für den Alltag. Habe mir vor 3 Wochen auch eine neue gekauft, da meine geliebtes, altes Modell nach 3 Jahren kaputt gegangen ist. Der Nasensteg und Seitenflügel war total verbogen und das eine Nasenpad ist komplett abgegangen. Ich dachte mir bevor ich mehrere Reperaturen mache, kann ich mir gleich eine neue kaufen und habe mich nun für eine rundliche im Pantostil von Ray-Ban entschieden. Die Form ist mal ganz was anderes, aber ich finde, sie steht mir sehr gut. Vor dem Brillenkauf habe ich noch gelesen, was man eigentlich in der kalten Jahreszeit alles so beachten kann. Die 10 Gebote für Brillenträger im Herbst und Winter hier auf dieser Seite geben ein paar wertvolle Tipps. Habe mir daran orientierend auf meine Brille eine spezielle Schicht machen lassen, damit die Reflexionen unterdrückt werden. Vorher hatte ich damit oft größere Schwierigkeiten im Winter. Nun kommt an trüben Tagen das Licht besser durchs Glas. Bin sehr zufrieden und kann es sehr empfehlen :) Um Reflexionen bei Sportbrillen zu vermeiden, sollten übrigens polarisierende Gläser gewählt werden.

LG
Mikado
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2016, 17:22


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron