Kleintierpraxis in Hamburg

Kleintierpraxis in Hamburg

Beitragvon Görling » Sa 3. Okt 2015, 16:07

Hallo, ich habe mir ein kaninchen gekauft und das ist es so süß. Nun aber benötige ich noch eine gute Tierarztpraxis, wo ich weiß, dass ich mich auf die auch wirklich verlassen kann und die auch nicht so viel für die Behandlungen verlangen. Ich habe mich mal umgeschaut, aber die Preise kommen mir teilweise doch extrem hoch vor. Kann mir denn jemand eine gute Praxis empfehlen?
Görling
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:17

Re: Kleintierpraxis in Hamburg

Beitragvon AlexanerDecker » Mo 5. Okt 2015, 16:21

Oh süß ein Kaninchen, ich liebe diese Tiere echt. Also ich bin im Besitz von Meerschweinchen und klar müssen die auch von Zeit zu Zeit zum Tierarzt. Ich habe eine echt gute Praxis für meine süßen entdeckt. Auch was die Preise betrifft, so muss ich sagen, kann ich voll und ganz damit leben. Die haben auch ne tolle Internetseite, die will ich dir gerne mal nennen:
Vetzentrum.de - Tierarzt aus Hamburg Bergedorf
AlexanerDecker
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Jun 2014, 23:16

Re: Kleintierpraxis in Hamburg

Beitragvon Gudrun » Mi 13. Apr 2016, 01:23

Kauf dir am besten noch ein zweites Kaninchen, ein einzelnes Kaninchen wird nie richtig glücklich und langweilt sich schnell. Viel mehr an Pflege und Futter benötigen sie ja dann nicht, Kaninchen sind ja recht pflegeleicht. Auf jeden Fall benötigen zwei Kaninchen ausreichend Platz, das sollte man vor dem Kauf des Kaninchenstalles berücksichtigen. Hier auf dieser Seite wird alles richtig gut erklärt, wie viel Platz ein Kaninchen benötigt und welchen Kaninchenstall man kaufen sollte. Wir haben so den idealen Kaninchenstall für unsere beiden Kaninchen gefunden.
Gudrun
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 12. Nov 2015, 02:53

Re: Kleintierpraxis in Hamburg

Beitragvon Fritz » Mi 13. Apr 2016, 17:34

Auch auf der anderen Seite von Hamburg gibt es auch gute und günstige Kleintierpraxen.

http://web2.cylex.de/firma-home/weimann ... 80578.html

Kaninchen vermehren sich gut
und wenn sie groß sind, kann man diese auch essen,
einen TA bracht man dann auch nicht.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:21


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron