Schicke Hausschuhe?

Schicke Hausschuhe?

Beitragvon Ince1994 » Di 1. Sep 2015, 17:17

Hallo,

ich habe jetzt schon öfters in den örtlichen Schuhgeschäften geschaut, aber Hausschuhe gibt es da irgendwie nicht. Da ich des Öfteren aber Kinderbesuch habe sind diese von Nöten, weil sie vieles dreckig machen und ich da ungern mit Socken oder Barfuss herumtolle. Ihr kennt das sicher selber.

Wisst ihr, wo man schicke Hausschuhe herbekommen kann? Oder sind die bereits aus der Mode?

Besten Dank
Ince1994
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:45
Wohnort: Kaltennordheim

Re: Schicke Hausschuhe?

Beitragvon RiaSch » Di 1. Sep 2015, 22:47

Wir haben eine große Auswahl verschiedener Größen bei IKEA gekauft, die sind dort sehr günstig. Und das sind dann unsere Besucherschlappen.
RiaSch
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Sep 2015, 22:43

Re: Schicke Hausschuhe?

Beitragvon Kuekenmutti82 » Mi 2. Sep 2015, 02:07

Diese Ikea Latschen haben wir auch und das Schöne ist, dass die sich auch sehr schön verstauen lassen.
Kuekenmutti82
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 02:03

Re: Schicke Hausschuhe?

Beitragvon Ince1994 » Mi 2. Sep 2015, 15:46

Ikea hat Hausschuhe oO - das wusste ich ja gar nicht :lol:
Ince1994
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:45
Wohnort: Kaltennordheim

Re: Schicke Hausschuhe?

Beitragvon kirsten » Do 3. Sep 2015, 11:14

Ince1994 hat geschrieben:Ikea hat Hausschuhe oO - das wusste ich ja gar nicht :lol:


Na klar, sie haben alles, was das Familienherz begehrt ;)
kirsten
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Sep 2015, 09:52

Re: Schicke Hausschuhe?

Beitragvon mam9e0 » Do 3. Sep 2015, 20:46

Ikea Hausschuhe <3
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25

Re: Schicke Hausschuhe?

Beitragvon aria » Fr 4. Sep 2015, 00:42

Primark
aria
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Sep 2015, 02:08

Re: Schicke Hausschuhe?

Beitragvon AMorgenssonne » Mo 7. Sep 2015, 23:26

Hausschuhe kaufe ich ehrlich gesagt im WWW. Natürlich kenne ich Shops wie IKEA oder Primark, aber meist ist da für mich nichts qualitativeres dabei. Ich will immerhin auch keine 0815 Hausschuhe haben, welche nach wenigen Tagen schon wieder kaputt sind. Ein wenig halten sollten sie ja schon, findest Du nicht auch? Deswegen würde ich Dir empfehlen im Web zu schauen, weil ich glaube, dass Du da nicht großartig etwas verkehrt machen kannst.
AMorgenssonne
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:44

Re: Schicke Hausschuhe?

Beitragvon Namaste » Mi 29. Aug 2018, 13:52

Hallo zusammen,

zuerst mal: Hausschuhe kommen niemals aus der Mode! ;) Dafür sind sie einfach viel zu praktisch und bequem. Ich schlüpfe sofort, wenn ich zuhause bin in meine Hausschuhe, ihr etwa nicht?

Die Hausschuhe von Adelheid sind nicht nur schick und elegant, sondern teilweise auch sehr witzig. Die haben für jeden einen Schuh mit passendem Spruch, egal ob Männlein, Weiblein oder für Kinder.

Die Schuhe sind hochwertig und angenehm zu tragen, kann ich jedem nur ans Herz legen.

Liebe Grüße
Namaste
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 16:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron