Wie oft geht ihr zum Friseur?

Re: Wie oft geht ihr zum Friseur?

Beitragvon Manote » Sa 23. Dez 2017, 17:47

circa 1 mal im Monat, mindestens aber 1 mal in 2 Monaten
Manote
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 17:34

Re: Wie oft geht ihr zum Friseur?

Beitragvon Moni_lein » Sa 23. Dez 2017, 18:24

Ein mal im Monat:)
Der Abstand kann sich aber auch bei einem anstehenden besonderen Anlass verkürzen :D
Moni_lein
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 18:00

Re: Wie oft geht ihr zum Friseur?

Beitragvon flora77 » Sa 23. Dez 2017, 18:31

Hallo sandala,
ich gehe alle 6 Wochen zum Schneiden und alle 4 Wochen zum Färben.
Gruß Flora
flora77
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 18:25

Re: Wie oft geht ihr zum Friseur?

Beitragvon BrennaTuatsGuat101 » So 24. Dez 2017, 00:25

HI!

Ich gehe alle 2 Monate zum Friseur.

LG
BrennaTuatsGuat101
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 23:59

Re: Wie oft geht ihr zum Friseur?

Beitragvon Claria » Di 24. Apr 2018, 17:00

also ich bin eigentlich so alle 4 Monate zum Friseur gegangen. Allerdings bin ich im Februar nach Wien gezogen und bin noch auf der Suche nach einem Friseur. Ich bin da nämlich sehr wählerisch und habe keine Lust unglücklich nach dem Friseurbesuch nach Hause zu kommen.
Eine Freundin hat mir von Headquaters vorgeschwärmt, aber die gibt es jetzt leider nicht mehr :(
Ich werde mich wohl das Wochenende einmal auf die Suche machen.
Liebe Grüße,
Claria
Claria
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:46

Re: Wie oft geht ihr zum Friseur?

Beitragvon Renate » Do 26. Apr 2018, 10:03

Claria hat geschrieben:also ich bin eigentlich so alle 4 Monate zum Friseur gegangen. Allerdings bin ich im Februar nach Wien gezogen und bin noch auf der Suche nach einem Friseur. Ich bin da nämlich sehr wählerisch und habe keine Lust unglücklich nach dem Friseurbesuch nach Hause zu kommen.
Eine Freundin hat mir von Headquaters vorgeschwärmt, aber die gibt es jetzt leider nicht mehr :(
Ich werde mich wohl das Wochenende einmal auf die Suche machen.
Liebe Grüße,
Claria


Hallo Claria,
oh ja, das ist immer so eine Sache, wenn man umzieht. Man muss sich alles neu suchen. Wenigstens hast du in Wien ja eine große Auswahl, das hat seine Vor- aber auch Nachteile :) Du kannst dich einmal auf susi.at umsehen, dort findest du zu den Friseuren auch immer gleich Bewertungen, was eine Suche erleichtern kann.
Viel Spaß und auch viel Erfolg und ich hoffe, du kannst dich bald wieder verwöhnen lassen.
Alles Liebe,
Renate
Renate
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 11:59

Re: Wie oft geht ihr zum Friseur?

Beitragvon Claria » Do 26. Apr 2018, 10:06

Hi Renate,
vielen Dank für den Hinweis! Ich muss nämlich langsam wirklich wieder einmal zum Friseur! :lol:
LG Claria
Claria
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:46

Re: Wie oft geht ihr zum Friseur?

Beitragvon TiloDicke » Do 26. Apr 2018, 13:20

Ich gehe nicht so oft, ungefähr alle 6 Monate :geek:
TiloDicke
 
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Feb 2018, 14:19

Re: Wie oft geht ihr zum Friseur?

Beitragvon SusanneMo » Do 1. Nov 2018, 10:33

Also wenn es meine finanziellen Möglichkeiten als Mutter erlauben, dann gehe ich schon gerne 1-2 mal pro Monat zum Friseur und lasse die Spitzen schneiden oder auch mal Meschen reinmachen.

Mein Partner zum Beispiel war aber schon rund drei Jahre nicht mehr beim Friseur und nein, er hat keine Jesus-Frisur.

Wir haben über https://www.haarschneidemaschinen.org/ eine professionelle Haarschneidemaschine gekauft und ich schneide ihm seither die Haare.

Lg
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Wie oft geht ihr zum Friseur?

Beitragvon michaelM » Do 1. Nov 2018, 20:20

Alle drei Wochen!
michaelM
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 17:54

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron