So, ein neues Auto muss her.

So, ein neues Auto muss her.

Beitragvon DieDoro » Do 20. Aug 2015, 19:40

Hallo, mein alter Schwede hat hat jetzt den Geist aufgegeben und ein neues Auto muss her, ich weiß aber noch nicht genau was es werden soll. Ich werde meinen alten 850 vermissen, weil es einfach mal ein reines Ladewunder gewesen ist. Wenn ihr also ein paar Tipps habt, wer wirklich große Kombis hat, dann gerne zu mir damit (wenn ein 7 Sitzer Combi dabei ist, dann sehr gerne ) und da ich auch eine neue Versicherung brauche, auch gerne einen persönlichen Tipp dazu. Ich bin gerade bei der HUK und bin da nicht wirklich zufrieden...
DieDoro
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:24

Re: So, ein neues Auto muss her.

Beitragvon JaneSchuh » Do 20. Aug 2015, 21:12

Wir sind bei Direct Line und wir haben einen Skoda Superb Kombi und sind mit beidem sehr zufrieden :mrgreen:
JaneSchuh
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Aug 2015, 21:06

Re: So, ein neues Auto muss her.

Beitragvon BineS » Di 25. Aug 2015, 21:26

Wir haben eine Mercedes E Klasse gekauft, da wir eine 7 Sitzer Kombi haben wollten und da ist das die beste Möglichkeit gewesen. Mit der Versicherung würde ich allerdings in Ruhe mal schauen und vergleichen. Wir sind auch bei Direkt Line, haben uns aber die Angebote über http://www.passt24.de/ ganz in Ruhe angesehen und wir habe uns auch nochmal beraten lassen.
BineS
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:19

Re: So, ein neues Auto muss her.

Beitragvon Franzi60 » Do 27. Aug 2015, 10:42

Wenn ihr dazu noch den passenden Kindersitz benötigt, kann euch alexeevstas.tumblr.com/ sicherlich weiterhelfen. Denn dort findest du weitere wenn auch kurze Infos bzw. Rat über Autokindersitze und Gewichtsklassen.
Franzi60
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:27

Re: So, ein neues Auto muss her.

Beitragvon Antonia » Do 27. Aug 2015, 12:16

Schau mal bei Autohaus24 vorbei!
Antonia
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 13:35
Wohnort: Berlin

Re: So, ein neues Auto muss her.

Beitragvon GrummelGriesgram » Do 27. Aug 2015, 15:29

Mit einem 7 Sitzer wird es schwierig werden, da die nicht so viel verkauft worden sind. Ich weiß aber, dass es Kombis von Skoda, BMW und Mercedes als 7 Sitzer gibt.
GrummelGriesgram
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Aug 2015, 15:22

Re: So, ein neues Auto muss her.

Beitragvon Frieda » Mo 31. Aug 2015, 23:46

Wir sind bei Direkt Line versichert ( hier ein paar Informationen über die http://www.autoversicherung-berechnen.i ... rect-line/ ) und sehr zufrieden, die haben bei uns das günstigste Angebot mit der meisten Leistung gehabt. Wie sind mit unserem Mercedes E Klasse dort versichert und die hat auch zwei Notsitze im Kofferraum, so dass ich auch mal alle Kinder gleichzeitig vom Schwimmen abholen kann.
Frieda
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 23:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron