Raumspartreppe - Kleber für Treppenmatte?

Raumspartreppe - Kleber für Treppenmatte?

Beitragvon Levida » Sa 1. Aug 2015, 13:45

Hallo,

wir haben uns vor 3 Wochen eine Raumspartreppe unter http://www.raumspartreppe.info gekauft. Da es sich um eine Fichtetreppe handelt, sieht man sehr schnell Kratzspuren, weshalb wir uns nun für 15 Treppenmatten entschieden haben.

Diese sind heute angekommen, jedoch leider nur mit einem kleinen Klebeband versehen. Welchen Kleber kann ich verwenden um diese komplett auf der Treppe zu befestigen? Wichtig ist uns, dass man den Kleber dann auch später wieder problemlos von der Treppe entfernen kann, wenn wir uns für eine andere Variante entscheiden.

LG
Levida
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jul 2015, 21:11

Re: Raumspartreppe - Kleber für Treppenmatte?

Beitragvon Jappy5655 » Sa 8. Aug 2015, 11:53

Ich würde in diesen Fall Baustoffkleber oder Komponentenkleber nehmen
Jappy5655
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:29

Re: Raumspartreppe - Kleber für Treppenmatte?

Beitragvon Levida » Mo 10. Aug 2015, 11:57

Und das bekommt man dann auch problemlos von der Treppenstufe später wieder ab?
Levida
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jul 2015, 21:11


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast