Schmuck mit christlichen Symoblen

Schmuck mit christlichen Symoblen

Beitragvon DavidO » Do 30. Jul 2015, 17:57

Hallo an euch alle. Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk. Ich weiß schon, dass es ein Schmuckstück werden soll. Dabei muss es sich um eines handeln mit einem christlichen Symbol. Nun suche ich einen Shop im Internet, welches schönen Schmuck dieser Art anbietet. Dabei soll es sich um etwas ganz besonderes handeln. Ich bin mal gespannt, was ihr mir alles empfehlen könnt. Ich freue mich sehr über einen entsprechenden Lik zu einer Seite. Ganz lieben dank schon jetzt an euch alle.
DavidO
 
Beiträge: 17
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:19

Re: Schmuck mit christlichen Symoblen

Beitragvon BenLuca » Sa 1. Aug 2015, 06:38

Christlicher Schmuck http://www.paacollection.de/, kannst du hier in diesem Shop finden. Hier bekommst du wirklich alles. Ich habe schon des Öfteren bestellt und edesmal bin ich voll und gaz zufreiden damit. Die Auswahl ist groß und sicherlich auch für jeden Gechmack das Passende dabei. Ich habe auchschon einigen Bekannten diesen Link genannt und alles sind bisher voll begeistert davon. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
BenLuca
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:13


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron