Wie bekommt man das Apple iPhone 6 Plus günstiger?

Wie bekommt man das Apple iPhone 6 Plus günstiger?

Beitragvon lenarosee22 » Mi 29. Jul 2015, 12:24

Hey ihr Lieben,

ich träume jetzt schon ein paar Monate, mir das tolle iPhone 6 zuzulegen, aber ich kann es natürlich nicht ohne Vertag kaufen, weil das finanziell nicht passt. Wisst ihr zufällig, wo ich einen günstigen Tarif finde?
lenarosee22
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:38

Re: Wie bekommt man das Apple iPhone 6 Plus günstiger?

Beitragvon patak » Fr 31. Jul 2015, 13:01

Das kommt darauf an, wie dein Surf- und Telefonierverhalten ist. Surfst du viel brauchst du mehr Datenvolumen. Telefonierst du viel brauchst du evtl. eine Allnet-Flat. Bei 24mobile gibt es eine Übersicht aller gängigen Vertragsanbieter. Gleichzeitig kannst du deine Kriterien auch filtern und bist eigentlich immer auf der sicheren Seite, wenn es darum geht, einen guten Tarif zu bekommen.

Der Vergleich ist für das iPhone mit 128GB - das ist die größte, wenn dir weniger Speicherkapazität reicht, gibt es vielleicht noch günstigere Angebote. Der Wiederverkaufswert ist aber bei der Speicherkapazität höher. Das Apple iPhone 6 Plus mit Vertrag zu bestellen ist meiner Meinung auch die sinnvollste Variante, um es günstiger zu bekommen und gleichzeitig alle Vorzüge davon zu genießen.

Du bräuchtest wahrscheinlich eine Flat für Festnetz und SMS. Kannst aber auch eine höheres Datenvolumen wählen, falls du verstärkz im Netz unterwegs bist. Viele machen ihre Telefongeschichten z.B. über Skype. Dafür muss natürlich aber auch immer eine gute INet Verbindung da sein. Auf 24mobile kannst du dich jedenfalls gut informieren und Angebote vergleichen.
Zuletzt geändert von patak am Di 4. Aug 2015, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Wie bekommt man das Apple iPhone 6 Plus günstiger?

Beitragvon HeinrichKlinger » Fr 31. Jul 2015, 15:36

Bei Ebay habe ich letztens ein gutes Schnäppchen gemacht. Ansonsten vielleicht über Amazon.
HeinrichKlinger
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Jul 2015, 17:35


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast